Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu Apple Developer Account
#1

Hallo,
ich habe mal ne Frage, ein Developer Account kostet ja 99$ pro Jahr, damit kann ich dann ja auch sobald die Beta draußen ist schon iOS 6 auf meinem iPhone installieren und auch ohne Probleme mir eine eigene App und so installieren oder? Kann ich wenn ich auf iOS 6 war über den Account dann auch ohne SHSH downgraden oder geht das dann auch wieder über SHSH? Und was gibt es noch zu dem Developer Account zu sagen?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#2

Kann mir denn niemand weiterhelfen?

Sorry für den doppelpost

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#3

99$ für ne beta? Du musst es ja haben.
Zitieren
#4

Wenn es dir nur um das Testen von iOS6 geht, warte ein bisschen ab und lasse dich von jemandem aus dem Forum eintragen.
Bei der letzten Beta hat man keine SHSH benötigt. Sichern solltest du sie natürlich trotzdem.

Wenn es dir tatsächlich um das Programmieren usw geht, findest du auf der Supportseite von Apple doch bestimmt einiges.
Zitieren
#5

Ja ok aber dann müsste erst mal jemand hier sein der mich in seinen Developer Account mit rein nimmt ^^

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#6

Dann solltest du dir mal die Threads hier durchlesen oder in die Signaturen einiger Teammitglieder schauen und dich mit denen in Verbindung setzen.
Zitieren
#7

Alles klar dann werde ich dies mal tun. Vielen dank für den Tipp Smiley

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#8

Sorry wenn ich hier in dem Thread schreibe, wollt aber keinen neuen aufmachen da ich auch ne frage hab zum Dev Account.

Ich will mir jetzt einen für 99$ bei Apple holen. Da ich keine eigene firma hab, würde ich da den individual Plan wählen. Da steht jetzt allerdings das dann nur ich allein das nutzen kann.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich das dann nur mit einem Gerät von mir selbst nutzen kann?
Denn ich brauch es für mindestens 3 Geräte von mir selbst und dann eventuell noch für 1-2 kumpels, dass ich die auch eintragen kann für die iOS 6 beta.

Hoffe da kann mir einer helfen.
Zitieren
#9

Du kannst mehrere eintragen. Sonst könnten Falko und Co. ja auch nicht mehrere Leute eintragen.
Zitieren
#10

Der Individualaccount ist der für Dich Richtige.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Ich würde auch gerne eine Beta bekommen, wie kann ich das am besten anstellen?

Würde mir die Beta gerne auf mein 4S aufspielen um die neue Software testen zu können bevor wir alle im Unternehmen umstellen würden.

Ich wäre sehr dankbar für eine produktive Antwort :-)

VG
Harald
Zitieren
#12

Steht alles in diesem Thread erläutert.
Zitieren
#13

Erstelle Dir den oben erwähnten kostenpflichtigen Developeraccount, dann kannst Du die Firmware bei Dir und ggf auf den Firmengeräten aufspielen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Djnoxx
15.12.2011, 14:22
Letzter Beitrag von |SONY|
08.09.2010, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste