Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 VGA Adapter geht nicht????
#1

Hilfeeeee,
ich habe ein iPhone 4 mit der aktuellen iOS 5.1.1. Ich will gerne per VGA-adapter (orig. Apple) eine Keynote Presentation abspielen aber der Adapter wird nicht erkannt und Externe Bildschirm bleibt Schwarz. Bei Kumpel auch ausprobiert mit seinem iPhone, ist auch nicht gegangen. Nur beim 4S geht alles. Problem mit iOS oder iPhone4??? Kann mir jemand helfen, die Presentation muss bis Freitag fertig sein. DANKE!!!!
mfg
Zitieren
#2

Ist das nicht erst ab 4s kompatibel?? Oder vertausche ich das jetzt mit dem AV-Adapter??
Zitieren
#3

Kompatibel mit iPad, iPad 2, iPhone4, iPhone 4S und iPod Touch(4 Generation) Unterstützung für Bildschirm Synchronisierung mit iPad2 und iPhone 4S steht auf der Verpackung, also muss gehen.
Bei Apple gefunden:
Bildausgabe
Bei einigen Apps wird der Bildschirm nicht synchronisiert, sondern ein anderes Bild auf dem externen Monitor ausgegeben. Schließen Sie Ihr iPhone 4, iPad oder Ihren iPod touch (4. Generation) mittels Apple Digital AV Adapter oder VGA Adapter an einen externen Fernseher, Projektor oder Monitor an, um die Bildausgabefunktion dieser Apps zu nutzen:

App Hinweise
Videos
Safari Videoinhalte von Webseiten
Fotos Diashow- und Videowiedergabe
YouTube
Keynote Verfügbar im App Store
Hinweis: Einige Programme von Drittanbietern unterstützen ebenfalls die Bildausgabe. Um festzustellen, ob die Funktion von einer App unterstützt wird, ziehen Sie die Info-Seite der App im App Store zurate oder wenden Sie sich an den Entwickler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste