Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV fragen
#1

Tach
also, ich will mir nu ma ein apple tv zulegen
nun hab isch ein paar fragen

es währe der apple tv der dritten gerneration. gibt es dafür schon nen JB?

wenn ja, was muss ich auf den appeltv draufhauen, das ich dann auch filme von meiner eyternen hdd abspielen kann?

am liebsten würd ich die filme mit cover und infos zum film haben wenn das möglich ist
Zitieren
#2

für die 3. Generation gibt es noch keinen JB.
Zitieren
#3

Lade dir die filme auf iTunes, aktiviere die privatfreigabe auf dem pc und dem atv gerät. Dann kannst du auf all deine videos in iTunes zugreifen.

Jailbreak Freak
Zitieren
#4

Hi iphone,
Du hast schon gelesen, dass er seine filme von seiner EXTERNEN hdd sehen will?
Da es für atv3 noch keinen jb gibt, hast du pech. sonnst würde ich xbmc empfehlen.
Zitieren
#5

Man kann es auch von der externen hdd in iTunes ziehen. Und über die privatfreigabe anschauen.

Jailbreak Freak
Zitieren
#6

Da spricht doch aber nichts dagegen, auch wenn die Filme auf einer externen Hdd lagern.
@iphone war schneller
Zitieren
#7

gute danke euch schonma

habe noch ne frage.
wass is jetzt dieser aTV Flash und diese xbmc?

was kann man mit den beiden sachen machen?
Zitieren
#8

Filme/Audio streamen
Zitieren
#9

ein bissl mehr infos währe net schlecht ^^
Zitieren
#10

http://firecore.com/atvflash
Zitieren
#11

und xbmc?

gibt es da unterschiede oder sind das verschiedene sachen

es is sau schwer, sich neu in solche sachen reinzufuxen, mit verschiedenen seiten und paar infos

so ein guide auf iszene währe ma super für anfänger. was was bedeutet, was was kann und macht usw
Zitieren
#12

Nimm es nicht persönlich aber ständig den Leute die Sachen vorzukauen nervt auf Dauer. Ich habe mir auch die Zeit genommen und mich mit der Thematik beschäftigt. Es ist nicht viel womit man sich beschäftigen muss.

In der Zeit, in der du hier deine Fragen äußerst, hättest du schon lange bei Google alles recherchieren können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste