Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak / Unlock
#1

Hallo zusammen, bestimmt wurde die Frage schon öfters gestellt aber google schon seit 2Tagen rum und komm auf keinen grünen Zweig.

Ich habe ein Iphone 3gs gekauft, das Handy war Gejailbreakt und es ging auch alles!
Jetzt habe ich es auf Werksaufstellungen zurück gesetzt nun geht nichts mehr.

Hab es jetzt schonmal gejailbreakt,
aber bekomme keinen Empfang....

Jetzt habe ich erfahren das ich ultrasn0w benötige das installierte ich natürlich auch und ultrasn0w fix.

Geändert hat sich leider nichts nur, das nicht mehr kein netz da steht sondern suchen...
aber er sucht nun schon seit 2 Tagen sehe da wenig Hoffnung.


Firmware 5.1.1
BB 05.16.05

bitte um Hilfe.

ps. das iphone ist schon aktiviert über eine geänderte ipsw.
und es handelt sich um ein Telekom lock.

danke im Voraus
Zitieren
#2

Hast Du eine Originale Custom Firmware eingespielt gehabt?
Zitieren
#3

nein eine geänderte mit PwnageTool

weil bei der Originalen kann ich das Handy leider nicht Aktivieren...
Zitieren
#4

Du brauchst bei der neuen Version den ultrasn0w fixer nicht mehr. Deinstalliere mal den ultrasn0w fixer und ultrasn0w und starte es mal neu. Danach noch mal neu installieren ultrasn0w.
Zitieren
#5

hab ich gemacht also es steht weiterhin oben nur suchen...

aber er findet nichts hab gelesen das bei baseband 05.16.05 nicht möglich wäre, aber das ist doch quatsch das handy war ja vor dem reset auch gejailbreakt und es ging jede karte...
Zitieren
#6

Ja Du hast wahrscheinlich das Baseband geupdatet.
Wenn dann geht es nur mit dem iPad Baseband.

Soll aber heute vielleicht eine Möglichkeit geben das Baseband wieder zu downgraden.

--> https://iszene.com/thread-143262.html
Zitieren
#7

und es kommt auch die nachricht wenn ich ultrasn0w installiere : mobiles mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden
Zitieren
#8

Hallo

ich bin neu und wollte kein neues Thema anfangen. ich habe günstig ein 3g 16 Gb erstanden und es heute gejailbreaked auf baseband 06.15.00. Es hat soweit alles toll funktioniert ich habe Netzemfpang und kann auch telefonieren.Aber wenn ich über cydia was laden will sagt der mir netzwerkfehler. habe in unserem Router mein Handy auch freigegeben damit ich meine 200 MB flat nicht abnutzen muss aber noch immer das gleiche problem hab vollen empfang und die bögen für wlan sind auch alle da ( sitz direkt neben dem router)

irgendwer ne idee?
Zitieren
#9

Was möchtest Du denn downloaden?
Zitieren
#10

unteranderem ging es sich um ultrasn0w
Zitieren
#11

--> https://iszene.com/thread-143689.html

Liegt nicht an dir!
Zitieren
#12

OK danke sowas hatte ich befürchtet aber cydia gibt beim start ja schon die meldung das die netzwerkverbindugn nicht stimmt ^^
Zitieren
#13

Mal iPhone neu gestartet?
Zitieren
#14

meine schon aber manchmal is man ja auch einfach doof aber mal ne andere frage mit dem baseband brauch ichs nicht auf tethered starten oder?
Zitieren
#15

Ob du es tethered booten musst, hat nichts mit dem Baseband zu tun. Smiley
Aber auf dem 3G hast du wahrscheinlich iOS 4.2.1, das untethered jailbreakbar ist => kein tethered Boot nötig Zwinkern

iPhone 3GS 32GB Schwarz || iPhone 4 32GB Schwarz || iPad 1 64 GB WiFi+3G || Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#16

das 3G ist immer untethered Zwinkern
Zitieren
#17

kann ich denn irgendwie mein handy zum laufen bringen ?

danke grüße

also ist es unmöglich mit baseband 05.16.05 zu unlocken ?
Zitieren
#18

Im Monent ja.
Zitieren
#19

und wenn ich ipad firmware drauf mache ? was hab ich für vor und nachteile ?
Zitieren
#20

Kein GPS und hoher Akkuverbrauch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste