Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S ohne JB geht nicht mehr?
#1

Hallo bin neu hier im Forum habe schon gegoogelt aber nichts auf mein Problem
gefunden und hoffe hier kann mir jemand helfen.

Und zwar heute morgen war ich mit meinem iPhone in Facebook plötzlich habe
ich seltsame graue streifen in der Netzbetreiber Leiste wahrgenommen die sich dann komplett ausgebreitet haben, wollte daraufhin das handy aus machen Ging nicht habe alles versucht irgendwann ging es dann mal aus habe es dann wieder eingeschaltet der Apfel kam ganz normal ohne jegliche verzerrung o.Ä. dann wieder alles verzerrt und nur teilweise etwas zu sehn dann habe ich etwas rumprobiert mit iTunes und habe es versucht wiederherzustellen klappte jedoch
nicht da unerwarteter fehler aufgetreten ist und ich den pin nicht eingeben kann da ich nichts auf dem display erkennen kann.
Nach etwa ner Halben stunde rumprobieren ging es dann wieder so ca. 20 min fing dann wieder langam an und jetzt ist es wieder wie vorher.
Hier ein bild wie es zzt. aussieht.
http://imageshack.us/photo/my-images/252/img0003im.jpg/

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
Dominik
Zitieren
#2

Die erste Hilfe ist, versuchen das iPhone über wiederherstellen einmal mit iOS 5.1.1 neuzubespielen.
Vermutlich wird das nichts mehr ändern, aber möglich ist ja, dass das iOS einen kleinen Fehler hat.

Ich denke aber eher, da ist es zu einem Defekt der Hardware gekommen.
Hast du das iPhone großer Feuchtigkeit ausgesetzt, oder ist es dir heruntergefallen?

Wenn nicht, dann sollte das 4S ja noch in der 1-jährigen Apple Garantie sein.
Ruf morgen einfach bei Apple an, bzw. melde es online als defekt https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do und die werden dein iPhone austauschen, oder wenn du einen Apple Store in der Nähe hast, kannst du dort dein iPhone tauschen lassen.

Greetz

Provehito in altum!
Zitieren
#3

Würde auch auf einen hardwaredefekt tippen und da du ja noch Garantie hast, würde ich einfach mal Apple anrufen.

PS: Satzzeichen würden beim Lesen erstaunlich gut helfen ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste