Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spielstände iCloud-Sync iPhone & iPad
#1

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Spielstände zwischen iPhone und iPad zu syncen?

Grüße

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#2

Also ich hab es nochmal geprüft... er schreibt mir keine Speicherstände in die Cloud...

unter iCloud--> Speicher & Backup --> Speicher & Verwalten sollten normal die ganzen Apps stehen und was er gesynct hat...

Egal ob iPad (iOS 5.1.1) oder iPhone (iOS 6)

Kontakte synct er wie auch Lesezeichen...

kann man jemand prüfen ob bei ihm dort apps erscheinen?

EDIT: lol 91 views aber keiner kann bei sich mal schauen? Biggrin


Angehängte Dateien Bild(er)
       

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#3

Ich habe da u.a. den Punkt Speicher verwalten und darin sehe ich die Apps, die etwas in die Cloud gespeichert haben.
Geht aber wohl nicht mit allen Spielen, da dort nur Doodle Jump steht.
ich denke das GameCenter speicher automatisch kompatible Spiele in dr Cloud.
Zitieren
#4

ok bei mir steht NICHTS drin... der apple support kann auch nicht weiter helfen -.- gerät neu aufsetzen bringt nichts...

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#5

Es muss halt auch vom entsprechenden Spiel unterstützt werden - und Deine Spiele machen das anscheinend nicht.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#6

Haha sind wir heute witzig Biggrin

Doodle Jump unterstützt es ja Zwinkern siehst am Vorpost

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#7

Und woher soll ICH wissen dass DU ebenfalls Doodle-Jump drauf hast? Du hast bisher keinerlei Aussage zu den von dir benutzten Spielen getroffen. Und meine Glaskugel ist gerade zum Austausch unterwegs.

Vielleicht hat der Vorredner auch die Vollversion die das vielleicht unterstützt und Du "nur" die Free-Version die das vielleicht nicht unterstützt?

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#8

puh... ich hab die vollversion von nova (egal welches), doodlejump (ipad wie iphone), cut the rope usw... und es klappt bei keiner der apps.. .alle diese apps unterstützen das auch!

wie gesagt der apple support beratschlägt sich gerade intern wie sie das problem lösen können Biggrin

EDIT: mit Soundhound klappt es jetzt... aber mit ner anderen App nicht -.-

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#9

so hab jetzt die lösung gefunden.... musste bei jeder app einzeln die app zurück setzen und push manuell aktivieren -.-

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#10

Hallo, kannst du mir das mit den spielständen synchronisieren etwas genauer erklären, so richtig deppensicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste