Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt iPhone 4s nicht
#1

Hallo,
ich bin neu hier, wenn es diese Frage schonmal gab tut es mir Leid.

Mein Problem ist folgendes ich hatte einen Wurm auf dem Laptop (Windows7) und habe ihn daraufhin platt gemacht,
dadurch ist mein iTunes backup natürlich weg, das ist nicht das Problem.

Seitdem kommt bei iTunes eine Fehlermeldung mit ungültige Antwort vom iPhone erhalten, ich habe schon gelesen das es am Jailbreak liegt, nun weiss ich aber nicht wie den wieder runter kriege, da iTunes das iPhone nicht erkennt, und im DFU modus habe ich Angst dass das selbe Problem mit iTunes auftritt.

iTunes hab ich schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert, habe anderen USB port ausprobiert, funktioniert auch nicht.
Auf einem anderen Pc kann ich es leider nicht testen.

Habe iPhone 4s mit 5.1.1 und Absinthe 2.4

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Hmm...selbst wenn iTunes dein iPhone nicht im DFU Mode erkennen sollte, kannst du diesen Jederzeit wieder verlassen...schließe einfach mal dein iPhone an den PC an und halte Home+Power so lange gedrückt, bis das iTunes Symbol auf dem Display erscheint...
Erkennt iTunes das iPhone jetzt?
Um den DFU Mode wieder zu verlassen, einfach nochmal Home+Power so lange drücken, bis der Apfel erscheint.
Zitieren
#3

ja dann erkennt iTunes es.
hatte irgendwo nämlich gelesen man kommt aus dem DFU modus nicht mehr raus, aber das stimmt ja gar nicht Biggrin

muss ich WhatsApp dann nochmal Kaufen da mein Backup weg ist?!
Sorry für die blöden Fragen bin ein Mädchen und auf mich alleine gestellt *rot werd*
Zitieren
#4

Nein, wenn du die App im Appstore gekauft hast, dann kannst du sie jederzeit wieder gratis laden. Smiley
Zitieren
#5

Also, wenn du WhatsApp gekauft hast, dann kannst du es kostenlos nochmal laden...
Einfach am PC oder am iPhone im Appstore mit deinem Account anmelden und dann downloaden Biggrin

Edit: Da war jemand schneller Biggrin
Zitieren
#6

ja WhatsApp hatte ich gekauft Smiley

danke danke ihr seid meine Rettung.
Ich mache dann mal Wiederherstellen&dann sollte iTunes auch wieder klappen
Zitieren
#7

Habe über den DFU Modus nun Wiederhergestellt,nochmal gejailbreakt und iTunes erkennt auch wieder alles Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
21.05.2017, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste