Ich habe seit etwa zwei Wochen das Gefühl, dass die Apple Server langsam sind.
Folgendes ist mir aufgefallen:
Habe eine 32 Mbit-Leitung, die laut Speedtests im Mittel ca. 25 hergibt. Bandbreite sollte also da sein.
Kann das noch jemand bestätigen oder handelt es sich hier wirklich nur um ein "userspezifisches" Problem? Der iTunes Support hat keine Lösung gebracht, dafür hat er mir ein paar Filme wieder gutgeschrieben...naja.
Danke für kurzes Statement
Folgendes ist mir aufgefallen:
- ATV braucht sehr lange, um HD-Filme vorzuladen (ca. 30-40 Min). Wechsel zu LAN-Kabel hat nichts gebracht. Früher hat es ca. 10 Min. gedauert
- iTunes lädt Apps sehr langsam runter
- iPhone mit iTunes Match: Hier habe ich das größte Problem. Ich finde nicht alle Lieder, die ich in meiner Mediathek habe (obwohl Status uploaded oder matched) und kann viele Lieder nicht runterladen (kein Cloudsymbol, bei Wiedergabe bricht er sofort ab und geht zum nächsten Lied oder macht garnichts). iTunes Match über ATV oder Rechner geht wunderbar.
Habe eine 32 Mbit-Leitung, die laut Speedtests im Mittel ca. 25 hergibt. Bandbreite sollte also da sein.
Kann das noch jemand bestätigen oder handelt es sich hier wirklich nur um ein "userspezifisches" Problem? Der iTunes Support hat keine Lösung gebracht, dafür hat er mir ein paar Filme wieder gutgeschrieben...naja.
Danke für kurzes Statement