Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cover + Bluetooth Tastatur iPad 2
#1

Hi zusammen,
bin zur Zeit auf der Suche nach genau so etwas: http://www.amazon.de/gp/product/B007Y6GE...os_product
nur in günstiger Biggrin

Habe mir das Teil zwar bestellt, muss mir das aber mal genau ansehen ob der sehr hohe Preis gerechtfertigt ist. Hat jemand von euch diese Tastatur?

Mir ist wichtig, dass man das iPad einstecken und ähnlich wie ein Netbook auf dem Schoß platzieren kann. QWERTZ sollte natürlich vorhanden sein. Gibt es hierzu gute Alternativen?
Zitieren
#2

Ich hab das Teil seit kurzem. Das ist ziemlich genial wie ich finde. Das iPad steht recht stabil da drin (wird durch Magneten gehalten) und es passt optisch perfekt dazu. Auf dem Schoß platzieren ist kein Problem, solange es nicht zu sehr nach vorne oder hinten gekippt wird.
Zitieren
#3

hi! danke für deine antwort!
also würdest du sagen, dass der preis angemessen ist?
hattest du davor erfahrungen mit ähnlichen tastatur/case-kombinationen?
Zitieren
#4

Naja, ich hab nur die Hälft gezahlt dank Amazon Gutschein Smiley Verarbeitung und Optik sind auf jedenfall sehr gut. Dennoch sind 100 Euronen vielleicht ein bisschen überzogen (das ist fast so teuer wie meine richtige PC Tastatur).
Da ich mit dem iPad viel chatte/schreibe, hat sich die Sache für mich persönlich aber gelohnt.
Einen Vergleich hab ich leider nicht, aber das von Logitech scheint aktuell zu den besten zu gehören.
Zitieren
#5

In die Dockinstation von Apple passt das iPad aber samt dem Cover nicht, oder?
Zitieren
#6

Ich denke mal nicht. Zugeklappt mit Cover ist das etwa doppelt so dick. Wie ein Netbook ungefähr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste