Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firmware Problem
#1

Hallo Com,
Als erstes ein hallo da ich neu bin!Smiley
Ich habe ein Iphone 3g 16 Gb und Hatte ein Ipad Baseband. Hab es natührlich entfernt also gestern nach dem das Dev Team aktuell gemacht hatt das downgraden. Jo ich dachte mir durch das IBB war mein Iphone langsam doch da ran lag es nicht Das Iphone war genau so langsam auch ohne Ipad Baseband. Dann habe ich im internet gelsen das für das Iphone 3g die beste Firmware 3.X.X wäre. Ich lud mir die Firmware 3.1.3 runter und wollte via Wiederherstellen die Firmware drauf laden. Dann kam Fehler 1015 dann hab ich das ganze mit Sn0wbreeze gemacht also ein CFW erstellt und den Pwfnd Modus benutzt um wiederherzustellen. Geht trotzdem nicht-.-' Na gut ich hab etliche sachen versucht aber nun ist es sehr komisch geworden. wenn ich mein iphone starte bleibt es beim apfel hängen und die helligkeit mindert sich so das der apfel nurnoch grau ist.
Meine Frage ist nun kann ich es hinkriegen die Firmware 3.X draufzuladen und es ganz normal zu benutzen?
Wenn ja wie?

Mit Freundlichen GrüßenLaugh
Zitieren
#2

Hatt keiner eine Antwort?Sad
Zitieren
#3

Dies ist kein Chat nach knapp 15min zu pushen Wacko
Nimm RecBoot oder gleich eine CFW beim Fehler 1015.
Zitieren
#4

Der Recboot funktioniert bei mir nicht. Es kommt keine Rückmeldung
Zitieren
#5

Drück mal beide Buttons gleichzeitig bis dein iDevice neustartet. Danach versuchst Du es erneut mit der CFW.
Zitieren
#6

was meinst du mit der CFW? kannst du eine anleitung posten?
Zitieren
#7

Hier eine Videoanleitung: http://www.youtube.com/watch?v=28c5r4j3M4U
In Deutsch!! :P
Zitieren
#8

Da kommt Fehler 21-.-'''
Zitieren
#9

Schau Dir mal deine hosts Datei dazu an. Und Du bist wirklich im pwned DFU Modus?
Zitieren
#10

Ja ich bin im DFU Modus hab es auch mit Pfwnd modus probiert geht auch ned...
Zitieren
#11

Weißt du wie man dei hosts Datei verändert?
(Alle Apple hosts löschen) Hilft immer!!
Zitieren
#12

was meinst du mit host datei?
Zitieren
#13

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts (mit Editor öffnen und dann die Apple Einträge löschen)
Zitieren
#14

Schreib mir deine Zugangsdaten per PN wenn Du willst, dann schaue ich mir das über eine TeamViewer Sitzung an.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste