Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akkuaustausch
#1
Lightbulb 

So guten tag ich hab ein folgendes Problem
Mein iphone sein alter ging nach 13 min aus dachtte mir der ist kaputt bestellte mir einen neuen (kein orginalen) Das iphone startete 20% ließ sich nicht laden soo ich bissel gelesen, bei google gesucht und herausgefunden so dachte ich das es was mit der apn zu tun hat Ihc mir daraufhin guten gewissens einen neuen bestellt BUMM das selbe wie mit dem nicht orginalen hab auch schon restored bringt alles nix
und die apn hat einen minimalen unterschied
Meine orginal were gewesen APN:616-0435
und die falsche dank inkompetenz ebay verkäufer hab ich jetzt ein mit der APN:616-0433
Zitieren
#2

Kann mir hier wirklich keiner helfen
Zitieren
#3

Abwarten, das ist ein Forum kein Live-Support Zwinkern

Ein paar mehr Daten wären auch hilfreich: Welches iPhone? Welches iOS? Plötzliches Problem oder schleichender Prozess?

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#4

Iphone 3gs iOS 5.1.1. das mit dem orginalen akku war auch bei iOS 4.1 so hab ich es bekommen wusste das akku schrott ist aber wollte einfach neuen einbauen also von dem ich das hab der meinte wurde immer schilimmer bis zum schluss .
Zitieren
#5

Okay, wenn das mit dem neuen aber genauso ist würde ich eher auf was anderes tippen.

Du kannst es bei Apple auch für 150€ gegen ein refurbished tauschen lassen, aber ob das bei einem 3GS noch lohnt? Zwinkern

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#6

Na kann man da denn nichts machen weil ich meine der neue akku lädt ja einfach bloß nicht abstürtzten tut es ja nicht
Zitieren
#7

Ja du könntest natürlich noch einen neuen testen. Aber mir klingt das eher nach irgendeinen Hardware defekt im Gerät.

Und um diesen zu lokalisieren müsstest du ein Bauteil nach dem anderen tauschen, was ja nicht viel Sinn macht.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#8

Ich denke es hat was mit der scheiß apn aufm akku zu tun
Zitieren
#9

Wenn es mit deinen alten das gleiche ist würde ich nicht auf den Akku tippen

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste