22.06.2012, 22:58
Hallo,
ich habe mir vor ungefähr einem Jahr das iPhone 4 bei O2 auf monatliche Raten erworben. In einer Laufzeit von 24 Monaten zahle ich 25 € monatlich NUR für das Gerät, ich habe also keinerlei Netzverträge mit O2 abgeschlossen, sondern nur das Gerät gekauft.
Jetzt weist das iPhone aber ernorme Netzprobleme auf, nicht wie man sie vom iPhone 4 gewohnt ist. Gestern hat sich pötzlich auch der Leiserregler ständig von selbst betätigt... ich wollte jetzt fragen ob ich bei O2 eine Garantie für solch auftretenden Schäden habe, ob sich hier vielleicht jemand darauf bezogen auskennt. Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe mir vor ungefähr einem Jahr das iPhone 4 bei O2 auf monatliche Raten erworben. In einer Laufzeit von 24 Monaten zahle ich 25 € monatlich NUR für das Gerät, ich habe also keinerlei Netzverträge mit O2 abgeschlossen, sondern nur das Gerät gekauft.
Jetzt weist das iPhone aber ernorme Netzprobleme auf, nicht wie man sie vom iPhone 4 gewohnt ist. Gestern hat sich pötzlich auch der Leiserregler ständig von selbst betätigt... ich wollte jetzt fragen ob ich bei O2 eine Garantie für solch auftretenden Schäden habe, ob sich hier vielleicht jemand darauf bezogen auskennt. Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen