Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

eigenes Theme erstellen
#1

Gude,

meine Frau hat Icons und co für ihr Telefon (Iphone 4) erstellt. Ich wollte mal fragen ob es für iOS 5.1.1 iwo eine Liste oder Anleitung gibt wie man diese erfolgreich einfügt, sprich eine theme erstellt.

Ich habe mal ein anderes Theme, welches funktioniert mit allen icons, auf den PC geladen und die betreffenden Icons einfach erstetzt.
Auf dem telefon haben sich dann allerdings nicht alle geändert.


Wär über einen Link zu einem tut dankbar.
Zitieren
#2

Willst das mit WinterBoard aktivieren? Was für Icons sind das denn?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Du könntest dir doch ein Video auf YouTube ansehen. Videos schauen hilft immer ;-)
Zitieren
#4

jup soll über winterboard laufen
Zitieren
#5

Ok wenn du mir jetzt noch sagst welche Icons es werden sollen bekommen wir das hin.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

@montijade
wahrscheinlich alle.. ^^

@derfuchs
lade dir doch einfach ein kostenloses theme in cydia runter, dann hast du schonmal die "appleapps"
für die restlichen apps kannst du mit applinks (glaube ich) nachschauen wie der ordner und das icon heissen muss
Zitieren
#7

Ich weiss wie es geht aber wenn er mir nicht welche Icons kann ich ja nicht helfen Sad.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

habe schon ein kostenloses gelagen und uch appinfo
leider werden nicht alle icons erkannt. so z.b.

telefon ja
WhatsApp - ja
sms - nein
iTunes - ja
mail - nein

wie kann das sein wenn ich nur die png tausche ?
Zitieren
#9

SMS

In Bundles Ordner ein Ordner mit dem Namen com.apple.MobileSMS anlegen und da das png mit Namen [email protected] rein.

Mail

In Bundles Ordner ein Ordner mit dem Namen com.apple.mobilemail anlegen und da das png mit Namen [email protected] rein.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

[Bild: Foto.JPG]

[Bild: iTunes.png]
Zitieren
#11

(24.06.2012, 12:38)montijade schrieb:  SMS

In Bundles Ordner ein Ordner mit dem Namen com.apple.MobileSMS anlegen und da das png mit Namen [email protected] rein.

Mail

In Bundles Ordner ein Ordner mit dem Namen com.apple.mobilemail anlegen und da das png mit Namen [email protected] rein.

Es reicht wenn du zum beispiel das mail logo ändern willst, das icon mit mail.png zu benennen. Der ordner heisst bei mir icons und es funktioniert.

Jailbreak Freak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jwsk
25.01.2009, 17:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste