Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst]Keine Kontakte von iCloud zum iphone
#1

Hallo zusammen ! ICh bekomme keine Kontakte von der cloud auf mein iphone. Hab es mit ios6 wiederhergestellt, nachdem ich ein akkuproblem hatte. KAlender wird synchronisiert Kontakte nicht ..... Brauche aber die Kontakte !!! Hat jemand ne Idee Huh
Zitieren
#2

Unter Einstellungen iCloud Kontakte angestellt?
Zitieren
#3

Jap, habe alles mögliche schon probiert

Alos Termine von iCloud zu iphone und umgekehrt funktionieren einwandfrei
Zitieren
#4

iCloud auf dem iPhone mal deaktiviert und wieder aktiviert?
Zitieren
#5

Ja habe sogar den account gelöscht und danach neu angemeldet, also mit gleicher ID ....der Kalender aktualisiert sich sofort Kontakte leider immer noch nicht :helpsmilie:
Zitieren
#6

Keiner sonst eine Idee ???????????Nod_no
Zitieren
#7

Und wenn du einen neuen Kontakt einpflegst? Also z.B einen Scheinkontakt?
Zitieren
#8

Funktioniert auch nicht. Hatte ich schon getestet. iCloud erscheint auch bei den Kontakten nicht als Std acc.
Zitieren
#9

Hast du mal in den Kontakten den aktualisierungbutton oben links gedrückt??? Bei war das auch mal so ein Klick darauf und Kontakte waren gesynct.
Zitieren
#10

Ja habe ich auch schon gemacht ! Der kleine Ladekreisel ist dann auch zu sehen aber die Kontakte kommen trotzdem nicht
Zitieren
#11

So !!!! Jetzt hab ich es geschafft ! Nach vielen hin und her ! Da ich nicht mehr weiter wusste habe ich einen letzten Versuch gemacht.
Kontakte der iCloud als v-card auf PC gespiechert
Alle Kontakte in der Cloud gelöscht !
Und nun geht es wieder ..... innerhalb von kürzester Zeit kann ich bei beiden die Kontakte editieren Juhuuuu

Die V-Card habe ich übers iphone wieder eingespielt und nun sind alle Kontakte wieder da !!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
23.07.2019, 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste