Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SB Settings Rufumleitung
#1

Hi,

ich verzweifle noch. Ich habe mir für sb settings das call forwarding toggle installiert.

Wo kann ich denn bitte die Nummer für die Rufumleitung eingeben??? Ich finde es einfach nicht....


lg
Daniel
Zitieren
#2

Du mußt in Einstellungen>Telefo>Rufweiterleitung>on>rRufnummer eingeben gehen und kannst dann mit dem Toggle jeweils ein/aus schalten.
Zitieren
#3

Einstellungen, Telefon...die Nummer die dort eingetragen ist wird von SB verwendet...

Gruß
Edit: zu langsam :-)

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#4

Hmm,

verstehe ich das richtig? Ich muss im iPhone die nummer dort eintragen wo die Rufumleitung vom normalen iOS auch eingetragen wird???

Fals ja, dass habe ich, es geht aber nicht.....


Gruß
Daniel
Zitieren
#5

Genau so ist es. Einmal im iOS eintragen, aktivieren, deaktivieren und die Nummer bleibt darin stehen und wird ab jetzt von SB benutzt. Bei mir geht es so...

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#6

Funktioniert bei mir nicht!

Siehst du auch das Symbol in der Statusleiste? Also das für die Rufumleitung? Diesen Höhrer...
Zitieren
#7

Mist, Du hast recht. Also der Hörer erschien auch früher nicht...aber die Umleitung funzt jetzt bei mir auch nicht...komisch....hab's allerdings auch ne Weile nicht genutzt...Asche auf mein Haupt...ich war sicher es hat immer gefunzt...warum jetzt nicht mehr ...keine Ahnung...

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#8

Hallo Zusammen, geht der Toggle überhaupt bei jemandem?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste