Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jaku Theme wird nicht aktiviert
#1

Hallo Leute, ich hab mir heute Winterboard Winterboard installiert und mich für das Jaku Theme 1.4.4 entschieden (iPhone 3GS iOS 5.1.1). Nun hab ich es in Winterboard versucht zu aktivieren und respring gemacht, aber die Icons und Sounds bleiben gleich. Nur der Resprington ist verändert. Ist vielleicht IntelliscreenX oder androidLock XT oder andere Moddingtweaks die Ursache?
P.S. Ich habe auch schon den SummerBoard Mode versucht.
Zitieren
#2

Ich hab gerade mal versucht ein aderes Theme zu aktivieren (Delta HD), allerdings wird auch da nur sehr wenig umgestalltet (Statusbar RAM anzeige, Hintergund des Appswitcher), was kann man da ändern, vielleicht in iFile???
Zitieren
#3

Hast du ale deine Themes gekauft? Und die Tweaks?
Zitieren
#4

Ja kostet 2,99 Dollar (nur das Theme Biggrin), deswegen wäre ist schade, wenn es nicht aktiviert werden kannRolleyes
Zitieren
#5

Das theme besteht aber nicht zufällig aus verschiedenen Parts? Dann hast du vielleicht nur den einen Part aktiviert.
Zitieren
#6

Ja, es gibt Jaku UI, Jaku UI Extras Jaku COre, Jaku iOS 5.0.1 Jaku iOS 4.2.1, hab aber schon alles zu sammen und seperat ausprobiert. Jetzt ist mein Nachichten icon weiß und einige Apps (App Store( starten nicht mehr)???
Zitieren
#7

Nimm iOS 4.2.1 raus und lass die restlichen drinn. Mach dann einen Respring.
Zitieren
#8

So hab alles so gemacht wie du gesagt hast, stritzdem bleigt die Nachichten App weiß und nur die sounds sind anders, aber sonst hat sich nicht viel getan (Die Apps gehen wieder, war bloß kurz aus dem W-Lan raus Biggrin), wie lange dauert es denn bis ein Theme aktiviert ist?
Zitieren
#9

Sofort nach dem Respring muss ein theme aktiviert sein. Sonst lösch es nochmals. Und installier es erneut.
Zitieren
#10

Ok werd's versuchen
Zitieren
#11

Ich denke ich weis wo jetzt das Problem liegt, das Theme ist nur für Retina Geräte, muss ich mir wohl bald mal das 4s oder 4 zulegen Zwinkern
Bloß komisch das purchase trotzdem ging
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste