Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mail App Kein Inhalt
#1

Ich habe folgendes Problem meine mail app hängt sich regelmäßig auf. Das heißt dort steht immer "Diese Mail hat keinen inhalt"
Ich habe in meiner Mail App ein googlemail Account welches über IMAP angebunden ist und ein iCloud Account. Ein Respring bring immer abhilfe und ein beenden der Mail app aus dem switcher bringt keine abhilfe.

Hat jemand ideen wie ich dieses Problem löse?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Das hatte ich auch mal aber ist schon lange nicht mehr aufgetreten hatte damals den Verdacht das dort Color Mail Labels für verantwortlich war.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

ich hab keine cydia tweaks drauf die auf meine mail App zugreifen außer Pkgbackup. Aber auf meinen Ipad tritt dieser fehler nicht auf obwohl ich dort die gleichen accounts drin habe. Und neue mails kann ich im Notification Center mit inhalt lesen.

Restored hab ich auch schon und unter 5.0.1 war das auch schon da. Dem iphone meiner mutter geht es genauso. Meins ist ein Iphone 4 und das von meiner mutter ein 4s beide mit 5.1.1 und JB
Zitieren
#4

Das Problem hatte ich gestern zum letzten mal: Eine vollständige Beendigung der Mail-App und Neustart haben geholfen.
Zitieren
#5

(27.06.2012, 19:15)Jesusphone schrieb:  Das Problem hatte ich gestern zum letzten mal: Eine vollständige Beendigung der Mail-App und Neustart haben geholfen.
tipp respring tuts auch Biggrin
das ist ja leider nur eine temporäre hilfe.
Ich hoffe ja darauf das einer eine idee hat und mir sagt woran es liegt. Ich habe die vermutung das es daran liegt das ich mehrere Accounts drin habe
Zitieren
#6

Ich habe 3 Konten und bei mir ist das Problem seit ich mein 4s nicht wieder aufgetreten. Meine Frau hat das auf ihren 4er öfters mal und die hat nur einen account hilft auch nur respring.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste