Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Blaue schrift der Cydia Standart Pakete???
#1

Hallo zusammen
Ich habe da mal ne Frage:
Bei gewissen Paketen von ZodTTD und ModMyi ist die schriftfarbe blau im Cydia. Die Pakete bez. Themen sind jedoch alle noch aktiv und online...

Kann mir jemand sagen weshalb dies so ist?

(p.s. Ist nicht so das es stören würde, abe nimmt mich einfach wunder
#2

Das sind Apps/Tweaks/Themes, die bezahlt werden müssen.
#3

Kostenpflichtige Tweaks. Oder Tweaks, die Shareware sind. (z.B. iFile)
#4

Das glaube ich jetzt nicht. Echt das kann nicht sein.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#5

Das kann er doch nicht wissen, wenn er alles klaut. Da muss man doch Rücksicht drauf nehmen.
#6

Wenn man bisher noch nie bezahlt hat, kann man das ja auch nicht wissen.Biggrin
#7

Super, jetzt wo ihrs sagt, ist's mir auch aufgefallen! Dachte schon da steckt ein anderer hintergrund dahinter, dachte da an Warteschlange ( weil sich dabei auch die Farbe ändert)

Danke!

@Giantist @Leopart
Kommt mal runter! Nutze seit gut 2 Jahren den luxus des Jailbreak, und habe bis auf einen Tweak ( vor 4 Wo) alle gekauft! Das mit den Farben Ist mir bloss nie aufgefallen!!!!
#8

Welche Tweaks nutzt du denn regelmässig? nur so mal aus neugier...
#9

@*Leopard* hi, ich bin hier in dem Thread gelandet, weil ich mich heute auch gefragt habe, warum bei manche Apps und Tweaks die Schriftfarbe blau ist. Und das, obwohl ich bisher immer alle kostenpflichtigen Apps und Tweaks gekauft habe (bis auf iFile, das ich bisher als Shareware nutze). Ich hatte so was schon fast vermutet, es steht in Cydia aber nirgends, oder ich hab's nicht gefunden, deshalb habe ich im Forum danach gesucht. Also nicht jeder, der die Bedeutung der blauen Schrift nicht kennt, ist zwangsläufig ein Softwaredieb. Bestimmt gibt's einige, die Apps klauen, aber langsam habe ich das Gefühl, dass man hier im Forum ziemlich schnell unter Generalverdacht steht, und das gefällt mir nicht. Das sehe ich auch daran, dass einige User in letzter Zeit schon freiwillig in ihren Posts betonen, dass sie keine illegalen oder geklauten Apps auf ihren iDevices haben.
#10

Tatsache ist aber das geklaute Tweaks und illegale Quellen zu 99% Schuld an Problem sind. Deshalb wird hier oft gefragt danach.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
#11

@iPhono Ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob dir das gefällt.

Ich habe hier schon zig Leuten bei Problemen geholfen und am Ende hat sich rausgestellt, dass es ein Dieb ist. Da nicht jeder mit der Wahrheit raus rücken will muss man eben auch manchmal provozieren. Wenn es einen Unschuldigen trifft, dann kann er dem ja gelassen gegenüber stehen.
#12

Für diesen Schwachsinnsbeitrag bekommst du von mir mal eine Bewertung :-) zur Strafe!

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

#13

Ich bin schwachsinnig?
#14

Was bitte ist daran Schwachsinnig?
Fast 80% der neuen Threads/User Klauen momentan ihre Sachen

Ich finde es mehr als Fair die Leute danach zu fragen! Was ich nicht gut finde ist einfach diese Verwarnung... Aber das ist ein anderes Thema
Die Erfahrung hier zeigt einem einfach das fast nur noch geklaut wird
#15

(17.02.2013, 16:32)Boehse Tina schrieb:  Was bitte ist daran Schwachsinnig?
Fast 80% der neuen Threads/User Klauen momentan ihre Sachen

Ich finde es mehr als Fair die Leute danach zu fragen! Was ich nicht gut finde ist einfach diese Verwarnung... Aber das ist ein anderes Thema
Die Erfahrung hier zeigt einem einfach das fast nur noch geklaut wird

Ja , aber ich kann nicht User als Diebe bezeichnen ohne Beweise zu haben , nicht jeder User ist gleich , und nur weil sich wer deswegen beleidigt fühlt , ist dass doch keine Bestätigung dass er klaut !

@leobard
Nicht du bist schwachsinnig , dein Beitrag war es ! Und zwar das mit dem provozieren!


Aber ich gebe euch nicht die Schuld , sondern den Forums Betreiber(n) , die wollen anscheinend dass dieses Forum in diese Richtung geht !

viele mit einem JB trauen sich doch schon nicht mehr über Probleme zu schreiben , "weil man hat ja nur Probleme wenn man von illegale Quellen Downloaded"

Traurig :,-(

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

#16

Es ist nicht traurig, sondern die Erfahrung der Zeit, außerdem wurde nicht geschrieben dass JEDES solcher Probleme durch gestohlene Tweaks kommt, sondern die Mehrheit, so ist es aber nunmal.
Ich habe mich auch mal beschuldigt gefühlt, dies war nur ein Missverständnis und habe mich erst schwarz geärgert, aber verstehen konnte ich es nach etwas überlegen schon.
Nu kommt mal wieder runter und zurück zum Thema.
#17

Hrhrhr , welches Thema :-D

Tread gelesen ?

Egal , am besten wär's diesen Tread zu löschen , denn der TE hat außer Beschuldigungen keine Antworten bekommen !

Lg Xlan :-)

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

#18

@Xlan

In Post 3 hat er die Antwort bekommen, die er wollte.
#19

Gut , dann kann man ja , Gelöst hinschreiben !

Ich war sowieso Off T , denn was ich schrieb war ich nicht nur auf diesen Tread bezogen !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

#20

(17.02.2013, 14:30)iPhono schrieb:  @*Leopard* hi, ich bin hier in dem Thread gelandet, weil ich mich heute auch gefragt habe, warum bei manche Apps und Tweaks die Schriftfarbe blau ist. Und das, obwohl ich bisher immer alle kostenpflichtigen Apps und Tweaks gekauft habe (bis auf iFile, das ich bisher als Shareware nutze). Ich hatte so was schon fast vermutet, es steht in Cydia aber nirgends, oder ich hab's nicht gefunden, deshalb habe ich im Forum danach gesucht. Also nicht jeder, der die Bedeutung der blauen Schrift nicht kennt, ist zwangsläufig ein Softwaredieb. Bestimmt gibt's einige, die Apps klauen, aber langsam habe ich das Gefühl, dass man hier im Forum ziemlich schnell unter Generalverdacht steht, und das gefällt mir nicht. Das sehe ich auch daran, dass einige User in letzter Zeit schon freiwillig in ihren Posts betonen, dass sie keine illegalen oder geklauten Apps auf ihren iDevices haben.

Gebe ich dir völlig recht!!!
Einige benehmen sich hier halt so weil sie im RL nix zu melden haben...nimms locker!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste