Bewertung:
1
Liebe Community,
Ich habe das Problem, dass wenn ich auf einen Ordner drücke und sich dieser öffnet, dann im Hintergrund das Bild erscheint, welches als Standard festgelegt wurde und nicht der Hintergrund vom Theme.
Wie kann ich dieses Problem lösen? So siehts ja beknackt aus.......
Bewertung:
3
01.07.2012, 08:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012, 08:39 von
phips99.)
Ich hab schon oft ein Theme gemacht und sage dazu: Das kann nan leider nicht ändern! Der Typ der das Theme gemacht hat kann nichts dafür!
Bewertung:
1
01.07.2012, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012, 08:52 von
Bache2007.)
Ich hab jetzt den Themenentwickler mal angemailt, ob er so nett ist und mir das Hintergrundbild zukommen lässt.
Sollte das Problem auch lösen. Hoffentlich ist er so nett....
Wäre ja generell eine Möglichkeit den Hintergrund als Download mitanzubieten
Bewertung:
868
01.07.2012, 09:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012, 09:11 von
Böhse Tina.)
Okay werd ich tun! Ich starte mal durch ...
Vorher fix mein AngstWissi machen dann meld ich mich gleich nochmal
Blubb es läuft noch alles wunderbar aber der Hintergrund beim Ordner öffnen hat sich leider nicht verändert...
Macht aber auch nichts. Bleibt es halt so
Kurze Frage noch zu iCleaner
Warum alles deaktivieren? Kann was passieren wenn ich einfach mal alles auf "On" stelle und lass das Programm durchlaufen?
Bewertung:
868
Richtig... Die Meldung habe ich vorher auch bekommen! Genial das man das Programm komplett auf Deutsch umstellen kann
Gefällt mir
Was genau habt ihr jetzt alles auf "An" oder "Aus"?
Und wie oft lasst ihr das Programm durchlaufen?
Bewertung:
3
@Tina bei meinem Bild siehst du alles was ich auf an oder aus habe und ich lasse es immer durchlaufen wenn Spiele laggen oder mir gerade fad is...
Ihr müsst einfach ein Hintergrundbild auswählen. So als ob ihr für das Springboard ein Wallpaper setzen wollt. Der Hintergrund der Ordner ist das gleiche Bild wie das Wallpaper auf dem Springboard. Ihr habt sicherlich ein Widget aktiviert mit einem eigenen Hintergrund. Deshalb fällt euch gar nicht auf, dass das eigentliche Hintergrundbild, welches vom Widget überdeckt wird noch ein altes Hintergrundbild ist, welches ihr mal gesetzt habt. Einfach in der Foto.app oder unter Einstellungen--> Hintergrundbild einen Hintergrund eurer Wahl setzen und der Ordnerhintergrund ändert sich.
Ich habe dich nicht lieb. Das ist aber kein Grund für mich dir nicht zu helfen. Ich bin nicht hier um mir auszuwählen wem ich helfe. Ich helfe jedem. Ich bin auch froh, wenn jeder mir hilft, wenn ich mal ein Problem habe.
Bewertung:
0
ich hab das theme auch grade geladen ..
kommt mir das so vor oder verbraucht es etwas mehr akku ?
iPad 4 WiFi 32GB | iPhone 4S 16GB | iPod 4G 32GB