Bewertung:
23
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand dieses Theme? Irgendwie ganz schön, aber ich müsste zuviel ändern, damit es mir richtig gefällt. Die Wetteranimation, die von rechts nach links ins Bild "wandert", würde ich gern einzeln haben, so dass sie unabhänig vom Theme, einfach aktiviert werden kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bewertung:
23
Wow, dann sage ich mal DANKESCHÖN.
Schau ich mir gleich heut Abend an. Wenn ich meine Stadt suche, heisst es immer, nicht gefunden. Kann man eine andere Quelle für das Wetter eintragen, so dass ich statt GMXX nen anderen COde, z. B. Zip nehmen kann?
Bewertung:
243
hast du den richtigen wettercode eingegeben?kann auch sein das es die neue Version ist.da brauchst du den Code der auf der Yahoo Seite deines Ortes am Ende der URL im Browser steht.
★ Mach dein iPhone einzigartig ★
Bewertung:
23
Ich bin am verzweifeln. Die Icons und die Vorschau werden nicht größer. Als GMXX Code find ich Nörten-HArdenberg nicht und das graue Layer Fenster, samt Inhalt bekomm ich auch nicht weg. Jemand ne Idee, wie ich nur die animierte Vorschau anzeigen kann. wenn es geht auch gern etwas größer. kann man ein weiteres widget, bzw. them damit kombinieren? habe noch eine andere Wetteranzeige, die ich gern weiterhin nutzen würde.
Bewertung:
243
kannste mal nen Screen Posten was genau gemacht werden soll?
★ Mach dein iPhone einzigartig ★
Bewertung:
23
02.07.2012, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012, 19:12 von
Kesa-1.)
Vllt, damit man es sich vorstellen kann.
Das animierte Wetter auf dem einen Bild, hätte ich gern in das Theme, mit Schriftzug Nörten Hardenberg ( ist auch ein extra Theme ) integriert.
Und den grauen Bereich inkl. Inhalt komplett weg.
Bewertung:
23
02.07.2012, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012, 19:20 von
Kesa-1.)
Vllt muss ich dazu beide nochmal hochladen? bzw. eines. das andere ist ja als download in Beitrag 3. Daraus halt nur die animierten Icons, evtl doppelt so groß und den Rest weg.
Achja und als Wetterquelle " Nörten-Hardenberg"
Bewertung:
23
Sorry Leute, aber wenn ich "Nörten-Hardenberg" eingebe und in der Browserzeile nichts steht und die Seit selbst No Results anzeigt, dann...!!! Aber trotz allem gehört euch meine Anerkennung
Bewertung:
23
Sorry, mein Fehler, hab unter accuwheather geschaut. Vielen dank. Gefällt mir gut.
Bewertung:
23
Vllt noch eine doofe Frage:
Wie genau ist die Bezeichnung des großen Wettericons und der Animation in der CSS. Würde beides gern etwas verschieben. Ort und Temperaturanzeige habe ich schon verschoben, der Rest will nicht.
Danke
Bewertung:
23
Wenn es einer kann, dann Du ;-)
Sorry. Ich hab auch mal so ein Wetter Ding hin und her geschoben, aber da war das leichter.
Bewertung:
182
Wetter icon nennt sich Icon ,steht in der css unter #temp{
MFG
Bewertung:
23
Perfekt, vielen Dank.
Auf die Gefahr hin, zu nerven: Ich kriege das Karussel nicht größer und kann es nicht verschieben :-(
Danach nerve ich auch nicht mehr ;-)
Bewertung:
182
Die Icons in der html ganz am Ende > height >< width
Verschieben unter > container
MFG
Edit : Und nicht vergessen,vorher alles sichern,falls mal was daneben geht!
Bewertung:
23
Vielen Dank. Dann teste ich mal