Bewertung:
63
Ich finde generell die ganzen "Quick-Reply" Tweaks absolut geil! Villeicht könnte man diese ganzen Quick-Reply Tweaks mal auflisten mit Angabe des Preises und der zu beziehenden Quelle!?
Bewertung:
158
Würds nicht bringen. Gibt ja nur zwei Tweaks. Quick Reply für WhatsApp und Quick Reply für Facebook. Quickreply für SMS funktioniert auf iOS 5 ja nicht.
Bewertung:
416
@Boehse Tina
juckt es Dir doch schon in den Fingern :-) ! Du wolltest es doch erst in Deinem Uralub in Angriff nehmen. Das kenn ich ;-)
Bewertung:
869
04.07.2012, 07:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012, 07:54 von
Böhse Tina.)
Ja das kratzt und wurmt mich ... Und sobald ich heute Zeit und Nerv habe teste ich das aus
Mich nervt es weil alles vom Jailbreak perfekt auf meinem Handy läuft nur die QuickReplays nicht
Egal ob biteSMS, WhatsApp oder die neue Facebook Funktion
Bewertung:
5
Bei mir will das quick reply einfach nicht funktionieren, ich hab schon 2 mal neu installiert und auch den Messenger wie beschrieben danach noch einmal geöffnet, aber wenn ich bei der Push notification rüberslide, dann komm ich wieder ganz normal in den messenger, bei what's App funktioniert es aber!
Bewertung:
8
26.07.2012, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012, 11:45 von
Chris.)
***Unnötiges Vollzitat entfernt***
Das ist bei mir ganz genau so! -.-
Habs jetzt schon ein 2. mal gekauft -.-
Es ist genau wie bei dir, der Bildschirm wird direkt schwarz :-(
Hab den Messenger jetzt runter geworfen und benutze IM+ aber das ist kacke, will den Messenger wieder zurück
/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Bewertung:
8
Hat keiner ne info oder Idee was bei mir das Problem sein könnte?
Mitterweile (ich habe soviel installier und wieder runtergeworfen) wird das App auch nicht mehr schwarz. Ich kann es normal benutzen, nur quickreply geht nicht -.-
/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Also nochmal für dumme, ich brauche die messanger app um den qr zu nutzen? Bekomme ich dann pushs (wenn ich sie nicht abstelle von beiden apps oder nur 1x)
Mit freundlichem Gruß Paul
Aka SK6722s
Bewertung:
0
Richtig, ohne die App wirds nicht klappen. Sobald man eine Nachricht bekommt, wird sie von QR 4 M angezeigt, so das man direkt antworten kann.