Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quick Reply for (Facebook) Messenger
#1

Heute ist in Cydia Quick Reply for Messenger raus gekommen. Damit kann man von überall schnell auf Facebooknachrichten antworten. Wie gut es funktioniert weiß ich nicht. Ich nutze kein Facebook. Ich wollte euch nur darüber informieren Prost

Der Tweak kostet 1,99 USD. Man kann es aber 3 Tage kostenlos testen.
Zitieren
#2

Ironie - der FB Nichtnutzer empfiehlt entsprechende Tweaks Biggrinaumenhoch: und Danke für Deine stetige Umsichtigkeit! Smiley und das ist nicht ironisch gemeint ...
Zitieren
#3

Ich finde generell die ganzen "Quick-Reply" Tweaks absolut geil! Villeicht könnte man diese ganzen Quick-Reply Tweaks mal auflisten mit Angabe des Preises und der zu beziehenden Quelle!?
Zitieren
#4

Würds nicht bringen. Gibt ja nur zwei Tweaks. Quick Reply für WhatsApp und Quick Reply für Facebook. Quickreply für SMS funktioniert auf iOS 5 ja nicht.
Zitieren
#5

Allmächt... Wenn ich das jetzt teste bekomm ich wieder einen Frosch weil das mit Sicherheit auch nicht geht bei mir Zwinkern
Zitieren
#6

Hab ich schon drauf gewartet, seit ich vom What's app quick reply begeistert war vielen dank für die Info Laugh
Zitieren
#7

Tina, dann teste es nicht! Wir wollen ja nicht, das Du anfängst Insekten zu fressen! Rofl
Zitieren
#8

LooooL nein ich lass es Zwinkern
Zitieren
#9

Es läßt mir keine Ruhe warum das bei mir nicht geht...
Frage an euch

Mit SB Settings die Tweaks abschalten? So wie Leo es empfohlen hat
Mach ich das hier?
[Bild: 54395a6d-3a9d-9e11.jpg]
Zitieren
#10

Ja. Prost .
Zitieren
#11

@Boehse Tina

juckt es Dir doch schon in den Fingern :-) ! Du wolltest es doch erst in Deinem Uralub in Angriff nehmen. Das kenn ich ;-)
Zitieren
#12

Ja das kratzt und wurmt mich ... Und sobald ich heute Zeit und Nerv habe teste ich das aus
Mich nervt es weil alles vom Jailbreak perfekt auf meinem Handy läuft nur die QuickReplays nicht
Egal ob biteSMS, WhatsApp oder die neue Facebook Funktion
Zitieren
#13

Bei mir will das quick reply einfach nicht funktionieren, ich hab schon 2 mal neu installiert und auch den Messenger wie beschrieben danach noch einmal geöffnet, aber wenn ich bei der Push notification rüberslide, dann komm ich wieder ganz normal in den messenger, bei what's App funktioniert es aber!
Zitieren
#14

(02.07.2012, 21:18)R0uter schrieb:  Würds nicht bringen. Gibt ja nur zwei Tweaks. Quick Reply für WhatsApp und Quick Reply für Facebook. Quickreply für SMS funktioniert auf iOS 5 ja nicht.

Also biteSMS hat Quickreply für SMS ;-)
Zitieren
#15

***Unnötiges Vollzitat entfernt***

Das ist bei mir ganz genau so! -.-
Habs jetzt schon ein 2. mal gekauft -.-

Es ist genau wie bei dir, der Bildschirm wird direkt schwarz :-(

Hab den Messenger jetzt runter geworfen und benutze IM+ aber das ist kacke, will den Messenger wieder zurück

/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Zitieren
#16

Hat keiner ne info oder Idee was bei mir das Problem sein könnte?

Mitterweile (ich habe soviel installier und wieder runtergeworfen) wird das App auch nicht mehr schwarz. Ich kann es normal benutzen, nur quickreply geht nicht -.-

/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Zitieren
#17

Moin
war auch schon am verzweifeln, aber Ente gut alles gut^^

Ihr braucht aus dem AppStore die Facebook Messenger App. Kurz einloggen in der App und schon funzt dat mit dem Quicky^^
Zitieren
#18

Also nochmal für dumme, ich brauche die messanger app um den qr zu nutzen? Bekomme ich dann pushs (wenn ich sie nicht abstelle von beiden apps oder nur 1x)
Mit freundlichem Gruß Paul
Aka SK6722s
Zitieren
#19

Richtig, ohne die App wirds nicht klappen. Sobald man eine Nachricht bekommt, wird sie von QR 4 M angezeigt, so das man direkt antworten kann.
Zitieren
#20

Und ich hab mich noch gewundert warums nicht ging haha Smiley

Hab erstmal die app installiert via ssh den ring geändert und nun ist alles bestens!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Adam
24.04.2013, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste