Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie viel weniger Speicher als angegeben hat euer iPhone?
#1

Hallo,

Ich weiß, dass es normal ist, würde es aber doch gerne wissen, ich habe 20% weniger als angegeben. Ich habe nur 6,4 statt nur 8GB, dazu kommt noch das System also aus einem 8GB iPhone wird so schnell ein 5 oder 6GB iPhone    
Zitieren
#2

wenn ich mir einen PC mit 1TB Festplatte kaufe und dann ein Betriebssystem installiere, dann habe ich auch nicht mehr 1TB zur Verfügung. Ist doch völlig normal so. Ich habe von 28,2GB noch 14,3GB zur Verfügung bei dem 32GB Modell.
Zitieren
#3

Bei meinem New iPad 64GB ist es auch nicht anders:

[Bild: 09039703957384553147.png]
Zitieren
#4

Was aber nicht normal ist. Man bezahlt für 64 GB, bekommt aber nur 57 GB? Also bald bezahlt man 10 Brötchen, bekommt aber nur 7!
Zitieren
#5

Man bezahlt ja nicht dafür, dass man 64 (32) GB freien Speicher für sich selbst behält, sondern vielmehr für ein Gerät, dass dann 64 (32) GB speichern kann. Davon geht halt noch etwas runter, anders wird es aber ach nirgends beworben.
Zitieren
#6

Genau so wie Christian es sagt ist es, und nicht anders. Vollkommen normal!
Zitieren
#7

Genau, es ist normal, dass es jetzt auch noch ein viertes mal in dem Thread steht.

Weiß jemand ob das System auf dem Vollen Speicher ist, oder auf dem tatsächlichen, also in meinem Fall auf dem 6,4 GB?
Zitieren
#8

Na auf den tatsächlichen, natürlich. Ist doch völlig normal! Rofl
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste