Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WICHTIG! Absinth v3.0 Fake im Umlauf!
#1

Fake: Absinth v3.0 soll einen Jailbreak unter iOS 6 Beta 2 ermöglichen

Gestern erschien in diversen Foren, das Tool “Absinth v3.0″ . Dieses Tool soll den untethered Jailbreak unter iOS 6 Beta 2 ermöglichen. Doch schnell zeigte sich, dass statt dem Jailbreak, Malware auf iDevice installiert wird. Diese Malware ist wie ein Trojaner und späht Passwörter vom iPhone und gegebenfalls vom eigenen PC aus.

http://spire-sasa.de/?p=460

The fake tool is actually a very dangerous malware which upon running which steal passwords (though it is not clear if it steals passwords from your iOS device or PC). I repeat: it is not the real GreenPois0n tool which is expected to jailbreak iOS 6.0 on iDevices.

Cybercriminals have definitely been riding the buzz around the supposed jailbreaking tool. It’s presumed to be called “Absinthe v3.0” and it’s expected to be released any day now. Not surprisingly, we’ve seen a number of fake “Absinthe Greenpois0n” Trojans for Windows 7 and Vista.
http://gdeluxe.com/download-absinthe-3-0...rrent-now/


Am besten die News mal veröffentlichen, bevors nachher zu spät ist! Smiley
Zitieren
#2

Wohl doch nicht so wichtig! Biggrin
Zitieren
#3

Wieso ? Es haben doch schon 155 Leute gelesen :-)
Zitieren
#4

Das seh ich in der App gar nicht Biggrin

Na dann immerhin. Vllt mal wenns akuter wird in die Portal news packen.
Zitieren
#5

Ich denke eher, dass es fast niemand hier interessiert, denn wenn es einen untethered JB für iOS6 geben würde, dann würde es auf der Portalseite stehen.
Zitieren
#6

Edit: Verlesen :/
Zitieren
#7

Ich habe jetzt mal einen kurzen Newsletter geschrieben. Ich finde es für die Naiven schon wichtig. Smiley
@Bounty: Bitte diesen Link zum Trojaner löschen. Wäre schade um den thread.
Zitieren
#8

Das ist kein link zum Trojaner sondern nur ein Bild wie es aussieht wenn man es schon lädt glaub ich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste