Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iTunes lässt sich nicht updaten
#1

Hi Leute,

iTunes auf meinem Firmen-Rechner lässt sich nicht auf die 10.6.3 updaten (aktuell: 10.6.1.7)

Gestern nach dem Start kam die automatische Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist. Da ich gerade keine Zeit hatte hab ich das Update nicht gemacht und wollte dieses später nachholen.

Nun kommt die automatische Meldung nach dem Start nicht mehr. Wenn ich manuell nach Updates suche, sagt er mir, dass die neue 10.6.3. verfügbar ist. Nach einem Klick auf "iTunes laden" passiert aber gar nichts.

Weiß jemand Rat?

Gruß, Steph
Zitieren
#2

Lade Dir doch manuell von der Apple Seite die aktuelle Version und installiere sie.
Zitieren
#3

Deinstallieren und die neuste installieren, also neu downloaden

Hat bei mir geholfen als ich den fehler auch mal hatte
Zitieren
#4

Ansonsten:

iTunes 10.6.3 (32bit)
iTunes 10.6.3 (64bit)
Zitieren
#5

------------------
Deinstalliern war bei mir nicht notwendig hab's einfach drübergebügelt .

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#6

bei mir ging es sogar so weit, dass beim updaten von Apps iTunes komplett crashte...
Apple Support gab sich unwissend...

Erst der separate download von der Apple Seite half... egal ob 32 oder 64 (ich habe noch einen 2007 iMac und die 64bit Version läuft jetzt auch)

Muss wohl eine Kombination aus nicht funktionierenden Updates (outdooractive) und veralteter iTunes Version gewesen sein...

Heute Morgen flutscht wieder alles... Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

Naja, ich weiss nicht wie bei Dir das in der Firma mit Proxies und so geregelt ist. Kann auch sein, dass der Rechner vom IT gemanaged wird und die Jungs sehen es oft nicht gerne, wenn der User einfach eine neue Versionen installiert und unterbinden das. In meiner Firma gibt es da auch manchmal Probleme.
Zitieren
#8

Bin meine eigene Firma Zwinkern
nö, es lag schlicht an Apple, oder iTunes, oder an den fehlerhaften Servern. Heute geht alles wieder...

und keiner war's Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#9

ich denke, er meint den TE :-) oder ?
Zitieren
#10

oha....... Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

Hallo leute und vielen Dank!

Mein Firmen-Notebook läuft über ein separates Netz mit Vollzugriffen... Die bisherigen Updates liefen ja auch.

Mach ich mir bei einer kompletten Neuinstallation auch nichts kaputt? Ich denke da an die iTunes-Einstellungen und wer weiß, ob es nicht auch Auswirkungen auf die iCloud und Outlook hat?
Zitieren
#12

nee, alle Einstellungen, Ordner, Alben, Playlists etc bleiben erhalten....

einfach drüber bügeln Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#13

So, hat alles wunderbar funktioniert (manuelles Update), vielen Dank für die Tipps!

Gruß, Steph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste