Hallo Leute,
seit heute funktioniert der Sync zwischen meinem PC und iTunes Match nicht mehr. Es wurde keine Software aktuallisiert, etc. Es dauert immer ewig, um die Daten meiner Mediathek an Apple zu übertragen, bis der unbekannte Fehler 4010 erscheint.
iTunes habe ich bereits neu installiert und von iTunes Match habe ich mich auch schon mehrfacht abgemeldet und dann erneut angemeldet. Auch einzelne Songs lassen sich nicht in die iCloud hochladen.
Hat jemand eine Idee?
Win 7, 64 Bit, iTunes in aktueller Version
Danke
VG
Kalorie99
seit heute funktioniert der Sync zwischen meinem PC und iTunes Match nicht mehr. Es wurde keine Software aktuallisiert, etc. Es dauert immer ewig, um die Daten meiner Mediathek an Apple zu übertragen, bis der unbekannte Fehler 4010 erscheint.
iTunes habe ich bereits neu installiert und von iTunes Match habe ich mich auch schon mehrfacht abgemeldet und dann erneut angemeldet. Auch einzelne Songs lassen sich nicht in die iCloud hochladen.
Hat jemand eine Idee?
Win 7, 64 Bit, iTunes in aktueller Version
Danke
VG
Kalorie99