Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Pushnachricht für Mail geht nicht
#1

Hallo,
ich habe nun mein iPhone4S, seit dem es raus kam, habe es aber bisher nicht hinbekommen, daß mir der Eingang einer Mail angezeigt wird.
Bei allen anderen Pushbenachrichtigungen funktioniert es einwandfrei(WhatsApp, SMS,AppGratis), alles, wie eingestellt.
Nur eben bei Mail nicht.
Jetzt habe ich ja meiner Frau auch ein 4S gekauft, bei dem geht es auf Anhieb, obwohl Alles so eingestellt ist, wie bei mir.
Der einzige Unterschied ist der Mailprovider, sie hat nen Yahooaccount, ich bin bei T-Online.
Kann das der Grund sein, und was müßte ich wo ändern ?

Danke und LG Manne
Zitieren
#2

Moin,

WhatsApp Push und Mailpush ist nicht das selbe! Bietet T-Online Push überhaupt an?

Edit:
T-Online Push einrichten!
Zitieren
#3

Habe mal google angeschmissen und der erste Treffer sagt folgendes:

Zitat:Das Einrichten von Smartphone-Sync am iPhone erfolgt in 6 Schritten:

1: Einstellungen öffnen
2: Menüpunkt "Mail, Kontakte, Kalender" (Unterpunkt „Datenabgleich“ die Option "Push" auswählen)
3: "Account hinzufügen" -> "Microsoft Exchange" auswählen
4: @t-online.de E-Mail-Adresse und das t-online.de -Passwort in die Eingabefelder eintragen -> "Weiter" (Eingabefeld Domain leer lassen - Beschreibung ist frei wählbar)
5: "Server" die Serveradresse "activesync.t-online.de" eintragen -> "Weiter"
6: auswählen, welche Daten zwischen E-Mail Center und iPhone synchronisieren werden sollen. Beachten Sie den unten stehenden Hinweis.

Ihr Account ist jetzt für die automatische Synchronisation eingerichtet. Alle Einstellungen des eben eingerichteten Accounts können Sie im Menüpunkt „Mail, Kontakte, Kalender“ unter den Einstellungen einsehen und ggf. ändern.

MfG
Zitieren
#4

Smiley)

Vielen Dank, jetzt geht es.
Hatte Mail zusätzlich auf manuell Sad

LG Manne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste