Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook-Symbol in Satusleiste bei Nachricht?
#1

Hallo

Aktuell nutze ich Notifier+ um mir ein symbol in der statusleiste anzeigen zu lassen (für mails, sms, kalender etc)

Gibt es eine Möglichkeit sich auch ein Symbol anzeigen zu lassen sobald eine neue facebooknachricht da ist? gibt es da was in cydia oder so? Die iphone methoden mit dem popup usw gefallen mir da nich so gut...

grüße
Zitieren
#2

Ja. Das Premium-Pack von OpenNotifier.
[Bild: 4f77a6bf300a1.png]
Zitieren
#3

Kannst es auch selbst erstellen, kostet dich nichts. Fallst du Hilfe brauchst, melde dich einfach.


gruß
Zitieren
#4

hab es mit notifier+ hinbekommen! is halt jetzt kein Facebook symbol sondern so ein IM-Symbol...weiß einer wie ich das austauschen kann und wo ich das passende Facebook symbol herbekomme?

grüße
Zitieren
#5

Beim "OpenNotifier" befinden sich die Icons unter "system/library/frameworks/UIKit.framework". Kannst ja erstmal gucken ob der "Notifier+" seine auch da lagert.


gruß
Zitieren
#6

hab mir mal open notifier geholt ist eh cooler mit den ganzen symbolen und deutlich einfacher^^
Zitieren
#7

(: Jetzt kannst du dir deine eigenen Icons erstellen. Einmal "Black_ON" und einmal "Silver_ON" (Beispiel: Black_ON_FB & Silver_ON_FB). Bei Retinageräten nicht das "@2x" vergessen. Diese dann in den von mir genannten Ordner einfügen.

EDIT: Fürn OpenNotifier gibts das sogar in Cydia: "Facebook Logo for OpenNotifier"


gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste