Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche App um Ordner mit einem Passwort zu sperren
#1

Hallo suche fürs 3GS iOS 5.1.1 ein App um Ordner mit einem Passwort zu sperren.
Wenn möglich auch dass man mehrere Apps als die Standardzahl hinein schieben kann - oder brauche ich dazu ein zusätzliches App?

Wenn möglich eines dass ich fürs iPhone und iPad gleichzeitig nutzen kann.

thx für Vorschläge Wink
Zitieren
#2

ich nutze Applocker ( Jailbreak Vorraussetzung ) und mehr Apps in einen Ordner bekommst Du mit FolderEnhancer.
Zitieren
#3

Applocker damit kannst du namen eingeben (zum beispiel ordner, und dann ist jede app ordner mit einem passwort versehen, das gilt sowohl als auch für apps als auch ordner)
und wenn du viele apps in einen ordner machen willst und ordner in ordner, dann empfele ich dir folderenhancer (wenn du nur dateien in ordner tun willst dann infinifolders Zwinkern)

edit: too late, aciiid *knurren* Zwinkern XD
Zitieren
#4

LockDown Pro aus Cydia.
Zitieren
#5

...geht leider nicht für's iPad.
Zitieren
#6

Welche Apps davon funktionieren auch fürs iPad oder nur fürs iPhone?

Danke
Zitieren
#7

die ich genannt hatte, klappen auf dem iPhone und iPad.
Zitieren
#8

Danke aciiid,
kann man mit Applocker auch mehr Icons in die untere Zeile ziehen um mehr als 5 Apps dort zu plazieren?
Wenn nein - welches App war das nochmal?
Zitieren
#9

Mit Applocker kannst Du Ordnern oder Apps ein Passwort vergeben. Mit FolderEnhancer bekommst Du mehr Apps in einen Ordner und wenn Du im Dock mehr als 4 Apps haben möchtest, dann guck Dir mal Springtomize an.
Zitieren
#10

Wie oder wo kann ich bei Folder Enhancer einstellen dass ich mehr Apps als normal in einen Ordner ziehen kann? Da in englisch verstehe ich das nicht so richtig?
:-(
Zitieren
#11

das kannst Du nirgends einstellen, das macht es automatisch.
Zitieren
#12

@Arielle01:

Du meinst wohl die letzte Zeile, das sogenannte "Dock".
Wenn du hier mehr als 4 Icons willst, dann mußt du "Infinidoc" installieren.
Über "Einstellungen/Infinidoc/Icons per page" kannst du einstellen, wieviele Icons im Dock aufscheinen sollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste