Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ständiger Respring
#1

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein ganz anderes, neues Problem. :helpsmilie:

Seit heute macht mein iPhone ständig einen Respring. Auch wenn ich grad gar nichts am Telefon mache.
Aufgefallen ist es mir, als ich über iFile etwas ändern wollte. Jetzt liegt es einfach nur auf dem Tisch und ich berühre es gar nicht und trotzdem passiert ab und zu ein Respring. Danach ist alles ganz normal wieder da, also kein Safe-Modus oder so.

Habe mir auch schon über Einstellungen --> Diagnose & Nutzung die Crash-Dateien angeschaut. Dort standen 4 plist.Dateien von Apps, die ich heute gar nicht geöffnet habe, wie z. b. ifun, RegenRadar, web.de und Hotelauskunft. Ich habe die Apps jetzt einfach mal gelöscht, hatte aber auch danach wieder - wie von Geisterhand - einen Respring.

Wisst ihr vielleicht, was es sein könnte?

Ich habe mir gestern das Boss-Theme und Lockinfo runtergeladen.... Lockinfo habe ich auch schon wieder deinstalliert, ohne Erfolg.
Es kann doch aber nicht am Boss-Theme liegen, oder?
Habe in Winterboard auch schon alles deaktiviert, was mit Boss zu tun hat.... leider auch hier ohne Erfolg. :sad:

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG Urlaubsreif
Zitieren
#2

entferne mal die SIM-Karte und guck ob er weiterhin neustartet
Zitieren
#3

Poste mal deine Quellen. Habe da einen Verdacht.
Zitieren
#4

@R0uter, ich habe keine gecrackten Sachen drauf, falls du das meinst... Kaufe immer alles ganz brav Zwinkern

Hier die Quellen:
Als erste (nicht zu sehen) ist die BigBoss
[Bild: 6d2d0042-d97d-95fa.jpg]

@ ersQue
Es könnte tatsächlich daran gelegen haben. Seit dem neuen Einsetzen der SIM Card ist erstmal Ruhe.
Vielen Dank
Zitieren
#5

Okay. Macht der Gewohnheit. Aber dann ist ja gut.
Zitieren
#6

Problem ist wieder da. Sad
Respring alle 5 - 10 Minuten.
Hat noch jemand einen Tipp?

LG Urlaubsreif
Zitieren
#7

macht er nur einen kurzen Respring oder startet er komplett neu?

ich hatte das Problem, dass das iPhone alle paar Minuten neugestartet hat. Über google habe ich einen Hinweis entdeckt, wonach das baseband ein Problem hat... das kann man ganz leicht feststellen, indem man die SIM Karte aus dem iPhone entfernt und das Problem dadurch nicht mehr auftritt, beim Einsetzen der SIM Karte fängt das iPhone an wieder neu zu starten.

Da ein iPhone ohne SIM Karte nutzlos ist, lässt sich das Problem durch das Flashen des BB beheben (iOS OHNE Basebandprotection neu einspielen). Sollte der Fehler danach erneut auftreten ist es ein Hardwaredefekt und muss das iPhone auf die Hebebühne...
Zitieren
#8

Ich denke, es war nur ein kurzer Respring. Komischerweise gehts im Moment wieder. Vielleicht brauchte das Phone nur ein wenig Ruhe und hat sich über Nacht wieder selbst geheilt. Zwinkern
Trotzdem vielen Dank, ich werde die Sache weiter beobachten.
Zitieren
#9

Wenn du sbsettings hast geh mal dort auf more und dann auf mobile Substrate addons. Mach da mal alles aus und guck ob es immer noch passiert. Wenn nicht dann alles nach und nach wieder anstellen die addons. Nicht erschrecken gibt nach jedem an und ausstellen beim rausgehen aus dem Menü einen Respring.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste