Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Statt 79 Cent: Fototool “Diptic“ die kostenlose App der Woche
#1

[Bild: 37627714555847812942.png]

Nachdem Apple schon seit längerem alle sieben Tage seine „Single der Woche“ verschenkt, gibt es seit kurzem nun zusätzlich die kostenlose „App der Woche“.

Nachdem letzte Woche mit "Angry Birds Seasons" ein Spiel die App der Woche war, gibt es diesmal wieder ein Programm für lau. Die sonst 0,79€ teure Fotoapp “Diptic“ (App Store-Link) hilft, mit wenigen Klicks tolle Foto-Collagen zu erstellen und diese mit seinen Freunden zu teilen. 14 Filter und 52 Layouts ermöglichen dabei fast unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten. Viel Spaß dabei!

[Bild: mzl.tlujckez.320x480-75.jpg] [Bild: mzl.evkmjudt.320x480-75.jpg]

[Bild: mzl.fiesrdxm.320x480-75.jpg] [Bild: mzl.cmlvtatm.320x480-75.jpg]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

find ich cool, wollte ich mir letztens schon kaufen ...
Zitieren
#3

Ansich ne tolle application, aber ich finde es blöde, dass ich der app ein Ortungsdienst ermöglichen muss und sie sonst nicht funktioniert.... schade
Zitieren
#4

Da kann aber die App nichts dafür. Das ist Vorgabe von Apple wenn man auf die Fotos zugreifen will...
Zitieren
#5

Achso, nadann will ich nicht geschimpft haben Zwinkern
Zitieren
#6

stürzt bei iOS 6 beta ab :-(
Zitieren
#7

(13.07.2012, 10:54)Aulus2001 schrieb:  Da kann aber die App nichts dafür. Das ist Vorgabe von Apple wenn man auf die Fotos zugreifen will...

Wobei der Zusammenhang zwischen "Ortdungsdienst" und "Zugriff auf Fotos" ein wenig seltsam ist...

(13.07.2012, 16:52)hirschthomas schrieb:  stürzt bei iOS 6 beta ab :-(

man könnte fast denken, es gibt einen Unterschied zwischen "Beta" und "Stable" ;-)
Zitieren
#8

Da die Fotos GPS-Daten hinterlegt haben, fallen diese auch unter "Ortungsdienst". Damit ist nicht gemeint, dass man von der App geortet wird, sondern dass diese die Fotos bearbeiten und die ursprünglichen GPS-Daten wieder in ihnen ablegen darf. Ist in der Tat ein bisschen unglücklich benannt.

Wo stürzt die App denn bei Dir ab? Bei mir lief sie im Test unter iOS 6 ohne Probleme und hat mich einige Collagen erstellen lassen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Muss mich korregieren, also stürzt nur ab wenn ich Fotos in hocher Qualität speichern will, normal speichern funktioniert... Hm vielleicht war es auch nur Zufall dass es abgestürzt ist 3x ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste