Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gratis-Single der Woche: „Empty (In Paris)“ - Lianne La Havas
#1

[Bild: fgp2041c80epgg2ft6t.png]

Jede Woche sucht das iTunes-Team einen Song aus, der ihm besonders gut gefällt und stellt diesen sieben Tage lang kostenlos zum Download bereit.

Von heute bis zum nächsten Freitag könnt ihr euch gratis die Single „Empty (In Paris)“ von Lianne La Havas aus dem deutschen iTunes-Store laden. (Download-Link)

Lianne La Havas, die Newcomerin aus London mit griechisch-jamaikanischen Wurzeln, ist Sängerin, Songwriterin und Gitarristin. Sie versteht es, unterschiedliche Genres wie Folk, Jazz und sogar elektronische Elemente zu etwas Einzigartigem zu verbinden. Im Song "Empty" ist eine hypnotisch geschrubbte Snaredrum die dezent treibende Kraft hinter ihrer unglaublich ausdrucksstarken Stimme. Der zunächst zarte und klare Gesang entwickelt sich später zu einer kraftvollen und ausdrucksstarken Interpretation, die vom Retrosound einer E-Gitarre und einer bewusst schlicht gehaltenen Percussion begleitet wird..


In der Schweiz steht diese Woche ebenfalls die Single „Empty (In Paris)“ zum kostenlosen Download bereit.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Bin ich zu blöd oder geht der Link nicht?
Safari und Chrome sagen Link ungültig. (Direkt auf dem iPhone)
Zitieren
#3

Beide Links funktionieren bei mir wunderbar.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Nein geht nicht
Zitieren
#5

Was geht denn da nicht? Ich kann sie sowohl vom Rechner als auch vom iPhone und iPad aufrufen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Bei mir öffnet sich vom iPad aus auch lediglich der Store aber geladen wird dann nichts mehr - trotz Neustart.
Aber ich bin ja schon groß und kann im Zweifel selber suchen. Zwinkern
Zitieren
#7

Kurios. Wir haben es gestern mit dem Team ausgetestet und keinerlei Probleme feststellen können. Wer hat denn noch Probleme - und wer nicht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Bei mir funktioniert der link auch.
( iphone 5.1.1 & Mac SL 10.6.8 )
Zitieren
#9

Am iPhone (5.1.1) läuft es.
Auf meinem iPad (iOS 6 Beta) geht es nicht. Aber von euch haben ja auch einige die Beta drauf und es funktioniert.

Am iPad bleibt sieht es so aus und dann passiert nichts mehr:
[Bild: bc64d652-41ed-71bc.jpg]
Zitieren
#10

Komisch, ich habe auf allen Geräten die Beta zwei, auf dem Mac die GM von Mountain Lion Gruebel

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Eine Erklärung habe ich auch nicht. Aber, wie gesagt, es ist ja auch kein sonderlich großes Problem selbst zu suchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von yugi
07.06.2015, 01:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste