Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen mit "mein iPhone Shop"
#1

Hallo,

Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand schon Erfahrungen mit http://mein-iphone-shop.de/ gemacht hat. Ich habe dort einen schwarzen Rahmen für das iPhone 4 entdeckt, aber es bestehe die Möglichkeit diesen Rahmen auch für das 4s zu bestellen. Bisher war dieser Shop der einzigste der beim googlen nach einen schwarzen Rahmen ein Volltreffer war. Das iPhone selbst auseinander bauen trau ich mir nicht so recht zu, ist mir dann doch ein wenig zu heikel..

Danke

Edit: gibt es noch ne andere Bezeichnung für diesen Rahmen?! Vielleicht bringt es mir sogar beim googlen mehr Ergebnisse
Zitieren
#2

Im Impressum ist keine Steuernummer eingetragen. Zahlungsweise nur Vorkasse oder Nachnahme. Wäre an deiner Stelle vorsichtig.
Zitieren
#3

Ja sieht nach Abzocke aus.
Die Bilder sehen aus als ob sie von jedem nur ein Model hätten.
Außerdem werben sie mit allen gängigen Apple Produkten, haben aber nur Iphones bis 4....
Ich erinnere mich auch noch an einen Shop der das genau selbe Design hatte, auch in Bonn. totale Abzocke ( allerdings hatte der iPad Shop keine Telefon Nummer im Impressum )
Der hieß IPad Shop... Gibt's auch noch irgendwo ein Thema zu.
Ich würde dir Raten lieber ein bis zwei € mehr auszugeben und es direkt bei Apple zu kaufen oder Amazon.
Zitieren
#4

Die Sache ist das ich für das 4s einfach kein schwarzes mittelboard finde.. Es werden mir nur die fürs ip 4 angezeigt.. Kennt jemand nen seriösen Shop wo ich sowas bekommen könnte?!

Ps: danke für die Meinung und Warnung zugleich Zwinkern
Zitieren
#5

www.phonewerkstatt.de/shop/product_info.php/info/p602_iphone-4-mittel-board-set-gold--ohne-elektronik-.html

Edit:
Mein link ist für das 4er nicht 4s aber auf der Seite gibts auch was fürs 4s.

Sowas?

( kann sein das ich jetzt auch voll falsch liege xD )
Zitieren
#6

Das ist das mittelboard für das iPhone 4, richtig, aber nicht für das 4s. Das 4s mag zwar gleich dem 4er ähneln aber dennoch ist die Bauweise ein wenig anderster. Beim 4s sind die Tasten an den Seiten leicht versetzt im Gegensatz zum 4er, deswegen wird auch darauf hingewiesen das es nur für das iPhone 4 ist und nicht für das 4s.

Edit: aber das ist ne seriöse Seite?! Weil dann frag ich mal dort nach ob es wirklich ein schwarzes mittelboard für das 4s gibt!
Zitieren
#7

www.phonewerkstatt.de/shop/product_info.php/info/p822_iphone-4s-mittel-board-set-mit-elektronik.html

So, die Seite ist 100% Seriös.
Wenn du dir ganz unsicher bist zahle dort mit PayPal.
Zitieren
#8

Danke aber ich suche das mittelboard in schwarz Biggrin ich frag mal dort nach ob sie es auch in schwarz bestellen können bzw ob es das überhaupt für mein 4s gibt
Zitieren
#9

Ja Schick denen mal ne Mail, Sorry ich bin nicht so der Bastler wenn denn schicke ich mein Phone ein Biggrin
Zitieren
#10

Hab da mal angefragt ob sie an einem mittelboard in schwarz rankommen.

Ach ja, bei meinem oben genannten Shop kann man auch mit paypal Zahlen! Würde mir dann im schlimmsten fall nur das mittelboard dort bestellen, ich muss es ja dort nicht einbauen lassen

Danke nochmal!
Zitieren
#11

Nee geh da mal aus Kasse dort lässt sich nur Nachnahme oder Vorkasse wählen.
Edit
Vill ist dort auch Vorkasse per PayPal möglich?
Zitieren
#12

Also wenn ich auf "über uns" gehe dann steht da das man per Überweisung, nachnahme und paypal Zahlen kann. Wenn ich mir das Set dort kaufen sollte dann klär ich das natürlich vorher ab.. Ich Zahl nämlich nix mit vorkasse
Zitieren
#13

Guten morgen,

Hab jetzt nochmal in der phonewerkstatt nachgefragt, das mittelboard können sie mir nicht besorgen bzw es wäre von schlechter qualität, der vielleicht nicht so seriöse Shop könnte es mir 60 Euro + 40 Euro Umbau besorgen. Wenn ich es selbst einbaue wollte würde es 70 Euro kosten, warte ich aber noch 2-3 Wochen dann können sie es mir für 40 Euro besorgen, hab mich beschwert warum es jetzt doppel so teuer ist wie beim 4er^^

Also was meint ihr?! Soll ich mir in 3 Wochen das Teil bestellen und es woanders, also bei einem seriösen Shop einbauen lassen oder lieber doch ganz die Finger von lassen?! Ich würde mir halt nur das Teil bestellen
Zitieren
#14

Meine Meinung: Wenn der eine Shop schon sagt, wenn sie es besorgen könnten, dann nur in schlechter Qualität, dann wird der andere Shop es wohl kaum in guter Quali für 40 € liefern können.
Zitieren
#15

ja das denk ich mir auch irgendwie, aber so ein schwarzer rahmen fürs 4s wäre schon was geiles.. selbst die 40 euro sind schon einen haufen geld.. aber einerseits will ich mich schon selbst davon überzeugen wie die quali ist.. haijaijai, das ist typisch für mich, jetzt hab ich mir mal wieder was in den kopf gesetzt und will es um jeden preis haben^^
Zitieren
#16

Wenn ich sowas schon lese: sieht nach abzocke aus und der hat keine Steuernummer.
Ihr dummschwätzer es ist ganz klar zu lesen das diese Unternehmensform der Kleinunternehmerregelung angehört und somit Umsatzsteuer befreit ist. Hier kannst du günstiger einkaufen da er keine Steuer berechnen darf.
Mit unter sind diese Leute die sich eine Existenz aufbauen wollen sehr freundlich und kulant.
Aber Hauptsache irgendwelche Leute haben ihr Halbwissen geäußert
Zitieren
#17

Zügel mal ein wenig dein Vokabular. Wir haben hier eine Netiquette zu beachten.
Zitieren
#18

naja ich hab mir jetzt den rahmen dort bestellt.. ob ich ihn auch dort einbauen lasse weiß ich nicht, ich habe noch nie ein handy an so shops verschickt, hab angst das die mein eiphone einsacken^^
Zitieren
#19

Wie sagt man....,
Lieber Gott wirf Hirn von Himmel,
oder auch Steine. Mir ist egal was,
Hauptsache Du triffst.

In diesem Sinne......Einen schönen Abend den Miesemachern
und Leseignoranten.
Zitieren
#20

ich selbst kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus, also das mit der abzocke hat mich schon verunsichert.. aber danke an ultra und germany für die aufklärung Zwinkern beruhigt mich zumindest ein wenig Zwinkern

hat jemand schonmal sein iphone an so einem shop weggeschickt?

hab jetzt mal phonewerkstatt.de angefragt ob sie mir den rahmen umbauen könnten wenn ich diesen beiliegen würde, aber die verbauen nur nur ihre ware, war mir aber klar, aber fragen kostet ja nix.. ich denke ich werde es bei dem shop machen müssen, weil selber umbauen ist mir zu heikel, gibt zwar genug anleitungen im internet, aber ist mir einfach zuviel kleinzeugs..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste