Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Iphone 4 synch nicht möglich mit alten Daten
#1

hoffe ihr könnt mir helfen... vor 2 wochen habe ich mein altes iphone 4 verloren und erst jetzt hab ich ersatz dafür.

jetzt habe ich es gesynched mit iTunes und mir wird mitgeteilt die software ist zu alt ich muss es updaten. Dafür soll ich auf den reiter neues iphone klicken und danach soll es mit den alten daten synchen. Nachdem ich draufgklickt hab auf neues iphone hat er dann einfach nur die apps gesynched (mich gar nicht gefragt ob ich neues software brauche und das wars.

Muss ich jetzt die neueste software draufhaun und danach nochmal synchen? Wenn ja sagt er mir er will ein backup machen. Wenn er das aber macht macht er ein backup von ...nichts. Wo sind die alten daten?

Wie komme ich jetzt zu den alten daten, kontakten und nachrichten die auf dem alten iphone 4 oben waren?

Bitte um hilfe denn wenn die kontakte weg wären.. wärs gaaanz Ohmy
Zitieren
#2

Versuche das mal hier:
https://iszene.com/thread-141096.html
Zitieren
#3

iPhone updaten, Backup zurüvkspielen, fertig.
Zitieren
#4

so wollte jetzt 5.1.1. über iTunes normal upgraden jedoch schreibt er mir es wurde abgebrochen da es mit der firmware nicht kompatibel ist...

das versteh ich jetzt nicht ich woll doch eine neue firmware raufspielen?
Zitieren
#5

Wo hast Du die her ??
Zitieren
#6

so es hat jetzt geklappt nachdem ich einen anderen computer benutzt bzgl. update auf 5.1.1. Jetzt ging es auf einmal problemlos das alte backup einzuspielen.

vielen dank an alle die hier gepostet haben.
Zitieren
#7

Gerne doch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste