Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sky David Haye vs. Chesora
#1

Das ist der Knaller bzw. Hammer schlecht hin, was sich Sky da zum heutigen Boxkampf erlaubt. Für den Boxkampf nehmen sie, 25€, auch von Jahrelangen Kunden, die schon seit Premiere Zeiten dabei sind.

Das Sky die Rechte gekauft hat und das Geld wieder reinholen muss ist klar, aber dann auch die Bestandskunden damit Belangen ätzend.
Zitieren
#2

Damit kann ich leben Zwinkern Hab weder Sky noch schau ich Boxen! Aber 25 € dafür zu nehmen...
Zitieren
#3

Zumal doch Boxen heute nichts anderes mehr ist als Wrestling, wo die Ergebnisse schon vor dem ersten Gongschlag feststehen. Dafür überhaupt Geld zahlen zu müssen ist schon frech. Da bezahle ich lieber 20€ für Boxkämpfe in der ersten/zweiten Bundesliga, in denen es noch wirklich um den Sport geht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

naja, die lange Arm Technik ala Klitschkow wird irgendwann langweilig. Haye vs. Chesora sind dann für mich eher mal ne Klasse ala Mike Tyson !
Zitieren
#5

Das was ich denke,Angry darf ich hier nicht schreibenWink
Zitieren
#6

Wer will denn zwei Verlierer gegeneinander Boxen sehen und gibt dafür 25eur aus?
Zitieren
#7

Es soll im Internet Live Stream geben hat einer einen Guten Link ?
Zitieren
#8

Am besten einer der auch auf dem iPad läuft. Konnte bisher nix finden
Zitieren
#9

20€ Frühbucherrabatt war auch ein Witz Zwinkern

Leider ist es echt schlimm geworden. Früher hat ein Bundesligaspieltagspass 12 DM gekostet und jetzt sind wir schon bei 25€ fürs Boxen...

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#10

hatte ein Coolen Live Strem , cooler Kampf !
Zitieren
#11

Geiler Kampf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste