17.07.2012, 15:03
Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem:
Habe ein iphone 4 mit unlock und jailbreak also noch ein Baseband 01.59.00 und iOS 4.2.1.
Nun ist der Kauf 2 Jahre her und ich habe Samstag Vormittag das freischalten meines iphones beantragt...nun wird es wie folgt beschrieben:
"Sobald Apple den Auftrag bearbeitet hat, kann das Gerät über iTunes entsperrt werden. Dafür verbindet man das ausgeschaltete iPhone mit dem Rechner und startet gegebenenfalls iTunes. Nun sollte sich das iPhone einschalten und eine entsprechende Meldung über die Entfernung des SIM-Locks anzeigen."
Dies klappt aber nicht ich schließ mein iPhone an und nix weiter passiert.
Die 2. Möglichkeit ist dann wie folgt beschrieben:
Falls diese Anleitung nicht funktioniert hat, empfiehlt die Telekom folgende Schritte:
1. iPhone ausschalten
2. Home-Button gedrückt halten und gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer anschließen. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten – andernfalls iTunes manuell starten.
3. Home-Button gedrückt halten, bis USB-Symbol angezeigt wird. Anschließend Button loslassen.
4. Über Einstellungen-> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen die Wiederherstellung neu starten.
dies ist mir jetzt aber irgendwie bisschen zu heiß, weil wenn ich das mit dem Wiederherstellen mache und der Sim-lock nicht geklappt hat steh ich doof da...irgendwelche ratschläge?
Gruß
ich habe folgendes problem:
Habe ein iphone 4 mit unlock und jailbreak also noch ein Baseband 01.59.00 und iOS 4.2.1.
Nun ist der Kauf 2 Jahre her und ich habe Samstag Vormittag das freischalten meines iphones beantragt...nun wird es wie folgt beschrieben:
"Sobald Apple den Auftrag bearbeitet hat, kann das Gerät über iTunes entsperrt werden. Dafür verbindet man das ausgeschaltete iPhone mit dem Rechner und startet gegebenenfalls iTunes. Nun sollte sich das iPhone einschalten und eine entsprechende Meldung über die Entfernung des SIM-Locks anzeigen."
Dies klappt aber nicht ich schließ mein iPhone an und nix weiter passiert.
Die 2. Möglichkeit ist dann wie folgt beschrieben:
Falls diese Anleitung nicht funktioniert hat, empfiehlt die Telekom folgende Schritte:
1. iPhone ausschalten
2. Home-Button gedrückt halten und gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer anschließen. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten – andernfalls iTunes manuell starten.
3. Home-Button gedrückt halten, bis USB-Symbol angezeigt wird. Anschließend Button loslassen.
4. Über Einstellungen-> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen die Wiederherstellung neu starten.
dies ist mir jetzt aber irgendwie bisschen zu heiß, weil wenn ich das mit dem Wiederherstellen mache und der Sim-lock nicht geklappt hat steh ich doof da...irgendwelche ratschläge?
Gruß