Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppStore auf Englisch
#1

[Bild: 4fccaadc-634c-ff98.jpg]Weiß jemand wie ich meinen AppStore wieder auf deutsch bekomme? Seitdem Jailbreak ist alles auf englisch. Auch die Preisangabe.

Gruß Olli
Zitieren
#2

Verbinde dein iPad mit deinem PC und melde dich bei iTunes an wenn du schon angemeldet bist melde dich ab und erneut an dann sollte es funktionieren.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#3

Hab ich versucht. Bringt leider nichts. Das komische ist das im AppStore nur die Top-Charts auf englisch sind. Highlights und Kategorien sind auf deutsch.        
Zitieren
#4

Ich hatte das auch mal

Ein Anruf bei Apple und der Mitarbeiter sagte mir das ich iTunes komplett löschen muss am PC
Das waren 5 Dateien in der Systemsteuerung (Vista) und erst dann durfte ich iTunes neu installieren

Dann hatte ich wieder alles auf Deutsch Zwinkern vielleicht gehts auch anders aber ich hab es damals nicht hinbekommen

Bei mir war es aber aufgrund eines Updates damals.. Also nichts verstellt meinerseits
Zitieren
#5

Hab es jetzt mal mit einer Wiederherstellung versucht. Bringt auch nichts. Gleicher Fehler. Werde bei Zeiten mal deine Lösung probieren.
Zitieren
#6

Das dauert nicht lange... Diese 5 Dateien in der Systemsteuerung löschen und iTunes neu installieren ... Klappt bestimmt
Zitieren
#7

Problem beseitigt:-) Habe mir die iOS 6 Beta draufgespielt. Seitdem alles wieder ok.
Danke für die Tipps:-)

Gruß Olli
Zitieren
#8

Hab fast das selbe Prob.Hab nen deutschen und nen US Account.Kann mich mit dem deutschen Account anmelden aber wenn ich zb ein Update machen will schreibt es dauernt das es im US nicht ist,und das obwohl ich mim deutschen Account angemeldet bin.Wie krieg ich das wieder zum laufen.
Ist ein IPad 2 3G mit 5.1.1 jailbreak drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste