Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das neue iPad mit Vertrag
#1

Hallo Leute,
Ich wollte mir ein iPad anschaffen und schaue mich nun momentan nach einem passenden Vertrag um.

Warum ich gerade einen Vertrag möchte:
Man kann das iPad "abzahlen", wodurch nicht so hohe Kosten auf einen Schlag entstehen (klar sind es am Schluss höhere Kosten, das ist aber egal).
Ausserdem habe ich keine Vertragsfreie Sim Karte gefunden, welche das DC HSDPA des neuen iPads unterstützt, eine so hohe Datenrate kann man meinen Recherchen nach nur mit einer Vertragskarte (also nicht mit Prepaid Tarifen wie Fyve oder dergleichen) erreichen.

Also meine eigendliche Frage:
Hat einer von euch Erfahrungen mit bestimmten Anbietern einer iPad Vertrags oder kann mir jemand einen bestimmten Tarif empfehlen?

Ich habe mich bei Vodafone, O2 und T-Mobile umgeschaut. Soweit ich das sehen kann, bietet T-Mobile das neue iPad nur mir 16 GB an, was mir zu wenig wäre, 32 sollten es schon sein...

Wie sieht es dann mit dem Netlock aus? Ist das wie beim iPhone, dass das Gerät nach 2 Jahren entsperrt werden kann oder sieht es da anders aus.

Vor dem Gang zum Shop des Anbieters möchte ich eben ein paar Informationen zu den Anfallenden Kosten und dergleichen erhalten.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten

Valdi
Zitieren
#2

Also um die Frage des Netlocks zu beantworten: Sie sind immer werksfrei.
Zitieren
#3

Habe im Mai ein Vertrag mit Vodafone über Handyflash abgeschlossen.
IPad 3 white 64 GB wifi + 3g für 39 € einmalig und 35 monatlich.
Das Volumen wird nach 5 GB gedrosselt auf edge.
Die Abwicklung war echt top.
Du solltest dich vielleicht im Telefon-treff forum umschauen ,die bieten immer wieder Aktionen an.
Zitieren
#4

Danke für eure Antworten.
Meine Frage ist, was haltet ihr von einem Monatlichen Preis von 39,99 Euro und einem Zuschlag von 219,99 Euro für das neue iPad mit 32 GB? Die Geschwindigkeit hier beträgt 21,2 Mbit/s, was ok ist, denke ich...
http://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/ch...id=1082389

@wulord
Wie nennt sich dein Tarif? Ich konnte leider nichts vergleichbares finden...
Zitieren
#5

Hallo

Schau mal bei mobook.de

Vodafone mit 5GB und 7,2mbit

Tobi
Zitieren
#6

Danke für die Antwort, doch leider sind mir 7,2 mbit zu langsam...das neue iPad schafft ja eine Geschwindigkeit von annähernd 42,4mbit (oder so)...ich wollte diese schon so weit wie möglich ausnutzen, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Flat, die eine Geschwindigkeit von 21,2 mbit unterstützt...

Da muss ich am Montag eben mal bei Vodafone nachfragen...
Zitieren
#7

Das neue iPad wird nicht schneller sein als das iPhone 4S in Deutschland. LTE wird nur in USA unterstützt
Zitieren
#8

(21.07.2012, 19:31)KnipperKills schrieb:  Das neue iPad wird nicht schneller sein als das iPhone 4S in Deutschland. LTE wird nur in USA unterstützt

Ja aber 3G ist trotzdem schneller.
Zitieren
#9

Schau mal bei der Telekom. Da gibt es momentan das iPhone 4S und das iPad (allerdings in 16GB, aber man kann bestimmt auch mit mehr bestellen) im Vertrag Complete XL für einmalig 99,00€. Der Vertrag kommt glaub ich auf 80,00 oder 90,00 € monatlich, aber du hast immerhin eine "Full"flat in alle Netze, eine SMS und Datenflat. Weis jetzt nicht, ob sowas in Frage kommt ...
Zitieren
#10

@KnipperKills
Das neue iPad unterstützt DC HSDPA, welches um einiges schneller ist, als das HSDPA des iPhone 4s...

@Fisco83
Danke für den Tipp, aber eigentlich brauche ich kein neues iPhone, da ich mit meinem 3Gs noch voll zufrieden bin...und 90 Euro Monatlich ist bei mir schon richtig viel...ich bin noch Schüler und verdiene an die 200 Euro im Monat...wenn davon dann schon fast die Hälfte für Apple Geräte draufgeht...aber dennoch werde ich mir diesen Vertrag denke ich mal ansehen...
So eine Möglichkeit kommt ja nicht wieder...

Was denkt ihr davon?
Zitieren
#11

Hmm...also so wie es aussieht, kann man nur Online diesen Vertrag abschließen...ausserdem kann man kein größeres Modell wählen...
Naja, ich denke, mit diesem Vertrag wollen sie nur ihre Restbestände leeren, bevor das neue iPhone kommt (siehe Netlock Aufhebung der Telekom...)
Die Geschwindigkeit ist zudem begrenzt und man hat nur ein Datenvolumen von 500 MB, was mir bei meinem 3Gs grade noch so reicht...
Danke für den Tipp, aber ich denke, ich werde bei meinem 3Gs bleiben und mich nur nach einem Vertrag für das neue iPad umsehen...
Aber mal sehen, was ich noch finde...vielleicht wird dieser Vertrag dann doch wieder interessanter...
Zitieren
#12

Sorry, ich will meinen Post wirklich nicht pushen, aber ich habe noch eine Frage:
Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen? T-Mobile, Vodafone oder O2?
Mit welchem Provider habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Zitieren
#13

Ich persönlich habe mit Vodafone die besten Erfahrungen was Netz angeht gemacht. Wiederum sehr schlechte mit E-Plaus und o2. Aber das hängt davon ab, wo du wohnst und dich am meisten aufhälst.
Zitieren
#14

Ich bin bei auch bei Vodafone, aber wie gesagt liegt an meiner Näheren Umgebung, mit T- Mobile gibt es hier auf 50 km Reichweite nur Edge...
Zitieren
#15

Naja ich wohne auch ziemlich in der Pampa Smiley
Was meine persönlichen Erfahrungen betrifft, war es bei mir auch mit Vodafone am besten...
Aber ich würde auch gerne wissen, wie bei denen der Support usw. Ist...diesbezüglich habe ich SEHR schlechte Erfahrungen mit O2 gemacht...

Danke nochmal an alle für die InfosSmiley

Ich habe wegen des T-Mobile Vertrags nochmal geschaut:
Dieser Preis gilt zwar für iPhone und iPad, aber nur für EINE sim Karte...
Wenn man eine zweite môchte, zahlt man so viel wie für beide Geräte mit Einzelvertrag...
Zitieren
#16

Bei www.handytick.de kannst du das iPad 32 GB mit dem Mobile Data M Premium bestellen. Da hast du einn Datentarif mit 3 GB Volumen und eine Geschwindigkeit von 21,6 MBit.

Preis monatlich: 39,95€

Der Preis für's iPad 32 GB liegt einmalig bei 23,80€.

http://www.handytick.de/mobiles-internet...remium.htm
Zitieren
#17

Danke für den Tipp, doch ich finde, diese Seite sieht nicht sehr seriös aus...aber dank eurer Hilfe, weiß ich, auf welche Kriterien ich ungefähr achten muss...

Ich werde Morgen mal bei der Telekom und bei Vodafone im Shop vorbeischauen und die Preise vergleichen...

Meine Erfahrungen werde ich dann natürlich dementsprechend schildern und euch meine Wahl mitteilen...

Nochmals Danke an alle für Eure tolle Hilfe Smiley
Zitieren
#18

Nee... Die sind super seriös. In dem Forum www.telefon-treff.de sind die seit 10 Jahren vertreten und ich habe dort auch einige Male bestellt.

Bei der Telekom direkt im Shop liegt das ipad 32 GB im gleichen Tarif bei 189,95€ Zuzahlung.
Zitieren
#19

Hoi,

Hier gibts auch ein gutes Angebot:

http://mein-deal.com/2012/06/29/mit-date...lat-tarif/

Ich frage mich wieso du unbedingt. Mehr als 7,2 MBit haben möchtest.

Da du in der Pampa wohnst wirste mehr sowieso nie bekommen.

7,2MBit reicht locker um FullHD Videos zu streamen wenns denn durchkommt. Gebau da is das Problem. Es kommt fast. Irgends durch und dann bringt dir ein anderer Vertrag auch nix...
Zitieren
#20

@zendel25
Was mich skeptisch macht,ist eben der Preis. Auf dieser Internetseite kostet das neue iPad mit 64 GB gerade einmal 40 Euroim Monat, bei einer vergleichsweise geringen Zuzahlung von 100 Euro...Da würde der Anbieter doch kaum Gewinn machen oder?

Du selbst hast schon bei handytick.de bestellt? Wenn ja, wie sieht es dann mit den Geräten dort aus? Sie sind schon noch original verschweißt oder? (Ich habe im Internet so manche Berichte über andere Foren gelesen)...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AMG55
11.12.2013, 19:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste