Bewertung:
5
Bei intelliscreenX ist auch ein Feed-Reader mit dabei
Bewertung:
105
Marquee wird von Safari nicht zu 100% unterstützt.
Dann bleibt noch die Frage beim selber schreiben....Was möchtest Du angezeigt bekommen?
Die letzte News, die letzten 3, mit oder ohne Header/Datum-Uhrzeit.
Fragen über Fragen.
Gruß oldster
Bewertung:
0
Hallo,
@ Jacko:
vielen Dank für den Tip mit Intelliscreenx, auf den bin i auch schon gestoßen, aber der ist leider nicht in Laufschrift. Sonst hätte ich den Das rss Plugin für lockinfo gewählt.
@ oldster:
Die letzten drei News klingt ganz gut. Wenn das Datum im Header angezeigt wird, wäre das nicht schlecht. Was wird denn sonst noch im Header angezeigt? Von wem der Feed ist, z.b. N24.de etc.?
viele Grüße
ellec
Bewertung:
105
Also die News bestehen in der Regel aus 4 Teile.
1. Quelle z.B. Reuters, N24 usw.
2. Datum/Uhrzeit der Meldung
3. link zur Meldung - Wobei der link auf dem LS wenig Sinn macht.
4. Kurznachricht
Was in welcher Reihenfolge angezeigt wird.....liegt am Programmierer. Bitte keine Diskussion darüber, ob html und js eine Programmiersprache ist.
Gruß oldster
Bewertung:
0
Einen Link auf dem LS macht wirklich nicht viel Sinn. Der Lockscreen soll ja Lockscreen bleiben. Aber Quelle und Zeit in einem Header und darunter die Nachricht in Laufschrift, so stelle ich mir das vor. Wenn das jetzt noch jemand verwirklichen könnte, wär echt mega geil. Naja und Schriftfarbe Rss URL und so könnte man ja nach Belieben selbst jederzeit mit dem Texteditor in iFile ändern.
Bewertung:
7
Hi, und wie richte ich das jetzt ein?
Bewertung:
105
Oops, schau mal deinen code. Du hast bei width das t vergessen.
Bewertung:
0
25.07.2012, 10:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012, 10:57 von
ellec.)
ok auf in die nächste runde.. [/b]Schriftart[b]
Ich hab ja schon ne Systemfont mit Bytafont eingestellt. Nun möcht ich diese gern noch für deinen Feedreader und die Uhr im Lockscreen Theme.
Hab da schon einen Eintrag in deiner Lockbackground.html gefunden, weiß aber nicht was ich tun kann um die auf meine Favoritfont zu ändern.