Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederherstellen iTunes
#1

Hilfe wollte mein Ipad2 (5.1.1) wiederherstellen über iTunes(10.6.3) aber er stürzt immer wieder an der gleiche Stelle ab Fehlemeldung AppName: iTunes.exe AppVer: 10.6.3.25 ModName: msvcrt.dll
ModVer: 7.0.2600.5512 Offset: 000372e3
Zitieren
#2

Hat einer ein Tip?
Zitieren
#3

Welches Antivirenprogramm/Firewall ist installiert?
Mal als Administrator ausgeführt (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)?
Führe mal in der Eingabeaufforderung (Start -> cmd) folgendes durch: "sfc /scannow".
Danach Rechner neu starten und nochmal probieren. Wenn es immer noch nicht klappt, dann mal neu installieren.
Zitieren
#4

Habe das genau so gemacht aber iTunes bricht bei der Wiederherstellung ab und bringt wieder die Fehlemeldung kann ich ich ohne iTunes die Software 5.1.1 Installieren?
Zitieren
#5

Teste es mal an einem anderen PC.
Zitieren
#6

Das mit dem 2 pc probier ich morgen aus gibt es kein anderes Programm wo ich 5.1.1 raufhauen kann?
Zitieren
#7

Du kannst mal versuchen ein neues Konto einzurichten und dann nochmal durchzuführen. Auch noch Antivirenprogramm/Firewall deaktivieren und als Administrator ausführen.
Zitieren
#8

Ohne iTunes keine Wiederherstellung.

Anleitung zur deinstall von iTunes.
Danach mal alles neu installieren.

https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...x=0&sa.y=0
Zitieren
#9

Also auf dem 2 Pc gehts ohne Probleme! wollte dann wieder auf meinen PC probieren wieder der gleiche Fehler was könnte noch das Problem sein?
Zitieren
#10

Schon neu installiert, wie @germany vorgeschlagen hat?
Zitieren
#11

Habe es so gemacht wie beschrieben geht leider immer noch nicht auf dem anderen Pc ohne Probleme
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste