Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 1G von 4.3.3 auf eine iOS5 Fehler 1694
#1

Hallo liebe Leute,
ich habe eine iPad 1 mit 4.3.3 und Jailbreak.
In Cydia steht ich habe die SHSH's von 4.2.1,4.3.3, 4.3.4, 4.3.5

Nun habe ich angefangen iBooks zu verwenden und sobald ich mehr also 9 PDF Dateien auf das iPad ziehe, stürzt iBooks nach dem öffnen ab. Ich dachte mir also ich gehe mal auf iOS 5 und sehe ob der Fehler weg ist.
Jedoch bekomme ich beim updaten den o.g. Fehler. Ich weiß, ich hätte wohl die neuen SHSH's sichern sollen.
Was kann ich jetzt tun um auf eine untetered 5er Version zu kommen?
Erst wieder die Originale 4.3.3. drüber und dann auf eine OFW 5, die dann jailbreaken oder wie geht es weiter?

btw: kennt jemand dieses iBooks Problem?
Zitieren
#2

Du brauchst keine gesicherten SHSHs oder sowas, geh einfach auf die aktuelle 5.1.1 (die wird noch dementsprechend ja noch signiert) und jailbreake mit Absinthe 2.0.4 (möglichst BEVOR Du ein evtl. Backup wieder einspielst).

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#3

(22.07.2012, 14:30)SpeedBob schrieb:  Du brauchst keine gesicherten SHSHs oder sowas, geh einfach auf die aktuelle 5.1.1 (die wird noch dementsprechend ja noch signiert) und jailbreake mit Absinthe 2.0.4 (möglichst BEVOR Du ein evtl. Backup wieder einspielst).

Habe ich bereits versucht. Ich kann nicht auf 5.1.1 Updaten. Es kommt der Fehler 3194. Habe die OFW von iTunes runterladen lassen und sie separar nochmal gezogen aber funktioniert nicht.
Gibt es eine 5.1.1 CFW mit der ich es probieren kann oder was mach ich am Besten jetzt?
Zitieren
#4

Du musst Deine Host Datei bereinigen, entweder die Apple Zeile entfernen oder eine "#" davor setzen dann speichern Rechner neu starten.
Zitieren
#5

(22.07.2012, 15:02)darus schrieb:  Du musst Deine Host Datei bereinigen, entweder die Apple Zeile entfernen oder eine "#" davor setzen dann speichern Rechner neu starten.

Auch wenn ich auf die OFW rauf will?
Habe auch die Host bereits editiert, Fehler kommt immernoch.
Zitieren
#6

Poste mal hier deine Host Datei.
Zitieren
#7

Aus diesem Thread: https://iszene.com/thread-145205-post-14...pid1491059

(19.07.2012, 07:42)Xenia schrieb:  TinyUmbrella starten, unter 'Advanced' den Haken entfernen bei 'Set Hosts to Cydia on Exit', speichern, schließen, Rechner neu starten, nochmal wiederherstellen.
Zitieren
#8

Fehler 3194 deutet entweder auf eine vermurkste Host hin (können wir ja ausschließen wenn Du die entsprechende Zeile mit Apple entfernt hast) oder eine veraltete Firmware-Datei.

1. Hast Du auch die richtige Hosts-Datei bearbeitet? Manche Programme legen davon eine Sicherheitskopie an, Du benötigst die "hosts" OHNE Dateiendung.
2. die entsprechenden Einträge entfernt?

Überprüfen kannst Du die Einstellungen dort indem Du in Deinem Browser die Adresse http://gs.apple.com aufrufst - wenn Du hier eine einfache Apple-Seite siehst ist alles richtig eingestellt, wenn dort eine Seite von Saurik erscheint musst Du die Datei nochmal durchgucken

3. benötigst Du die aktuelle Firmware Datei, für Dich iPad1,1_5.1.1_9B206_Restore.ipsw

Wenn iTunes auch auf'm aktuellen Stand ist sollte damit alles funktionieren.

Du brauchst die Antworten direkt vor Deinen Postings nicht zitieren - sie stehen ja eh direkt darüber.

Kidnapped by Fonic
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste