Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo ich habe ein iPad 3 mit firmware 5.1.1
Es kommt immer ein blauer Bildschirm mit

Sky

Can Not connect to Sky go


http://samsunggalaxys3how.com/wp-content...sky-go.jpg

Das steht immer darunter
Bitte um Hilfe
Lg Schachcomputer
Zitieren
#2

(1) Wann kommt der Bildschirm? Beim Starten der App oder beim Auswählen eines Programms?
(2) Steht da noch mehr als nur "cannot connect to sky go"?!
(3) Inwiefern bist Du mit dem Internet verbunden?
(4) Ist es ein iPad 4G oder nur WiFi?!

Mit ein paar mehr Infos kann man Dir vielleicht helfen. Aber dazu muss mehr von Dir kommen!

Gruß mattes

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#3

1.ich starte die App und dann kommt der Blue Screen
2.Sky can Not connect to Sky go A wifi cellular Data Internet Connection is required to use Sky go
3. Über w LAN
4. iPad 4g
Zitieren
#4

wenn du über WLAN verbunden bist ist das schon merkwürdig, eigentlich sollte es gehen.

Hast du schon mal die App gelöscht und neu installiert? Bist du innerhalb Deutschlands? Im Auslands geht Sky Go meines Wissens nicht.
Zitieren
#5

In Deutschland bin ich
Die gejailbreakte Version nochmal löschen ? Und dann über intal.... nochmals installieren ?
Zitieren
#6

Jailbreak auf dem iPad ?

DJ/Producer
Zitieren
#7

(23.07.2012, 13:21)Schachcomputer schrieb:  Und dann über intal.... nochmals installieren ?

was könnte dieses "intal..." denn sein? vielleicht meinst du auch "instal..."

CoolCool

ganz nach dem Motto, wozu zahlen wenn es auch illegal und kostenlos geht... Zwinkern
Zitieren
#8

Wer zahlt der gewinnt.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#9

(23.07.2012, 13:21)Schachcomputer schrieb:  Die gejailbreakte Version nochmal löschen ?

achja, wenn du es über "instal..." installiert hast dann heißt es nicht "gejailbreakte Version" sonder "gecrackte Version"...

und wenn du es über den Store von Apple installierst dann nennt man es die "FUNTKIONIERENDE Version" Biggrin
Zitieren
#10

ach Leute:

KAUFEN statt KLAUEN... Nod_no
Zitieren
#11

wie soll man denn ne gratis App beim *ichbineineillegalesoftware* laden ??

DJ/Producer
Zitieren
#12

nicht die app, aber die Zugangsdaten z.B.... oder eine App ohne Zugangsdaten?! cracked Schiss halt :P
Zitieren
#13

für sky go braucht man ja ein sky Abo, vermutlich gibt es deshalb auch gecrackte Versionen... ich würde es ja testen aber ich habe install.. nicht drauf und werde es mir bestimmt auch nicht installieren...

nur "gejailbreakte Version" und "intal..." (was vermutlich "instal..." bedeuten soll) lassen meine Alarmglocken nunmal klingeln
Zitieren
#14

Es gibt keine gejailbreakte oder geknackte Sky go App.
Zitieren
#15

@Emo1980: hat es auf den Punkt gebrachtZwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#16

Ohne Skyaccount kein Sky Go ganz einfach. Egal woher kan die App hat
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste