Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3Gs geht nicht mehr an :(
#1

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe hier ein 3Gs mit ehemaligen Ipadbaseband, welches ich entfernt habe.
Nun ist aber ein Problem geblieben: Es geht nicht mehr an, nachdem der Akku leergelutscht wurde....
Ist dieses Problem nicht durch das entfernen des Ipad-Basebands mit entfernt worden, oder meint Ihr das Mainboard bzw. Baseband hat einen Abbekommen?!?
Ps. Dies ist bereits der zweite Akku den das Iphone geplättet hat. Wenn der Akku in ein anderes Iphone gesteckt wird lädt es sich wieder wunderbar auf...Shifty
Vielleicht kennt jemand ja dieses Problem, oder hat eine Weiterleitungen zu einem Thread der dieses Thema schon behandelt, denn ich habe leider nichts mit der Sufu gefunden..
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren
#2

Hm versuch doch mal das ganze wiederherzustellen dann das ipad baseband neu zu flashen und dann das ipad bb downzugraden

Oder geht es wirklich unter keinem umstand garnicht mehr auch nur ein bisschen an?
Zitieren
#3

Ne es ist komplett tot, würde ich jetzt einen neunen Akku kaufen bzw den akku mit einem anderen iPhone laden dann geht es auch wieder :/ und der dockinganschluss unten ist es auch nicht, denn mit einen relativ aufgeladenen Akku kann man es dann auch wieder normal benutzen. Ich bin echt ratlos, aber ich werden es mal versuchen mit deinem Tipp, danke !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste