Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kapazitätsfrage
#1

Ich bin etwas verwirrt.
Ich habe heute aus der Laune heraus die IMEI bei T-Mobile Simlock eingegeben.
Dort steht, dass mein 4er erst ab dem 01.08.13 entsperrt werden kann. Es funktioniert aber meine D1 Karte und eine andere O2 Karte...? :/

Dann wurde mir das Geraet als 16GB Version verkauft. Das steht auch auf dem Karton. Die T-Mobile Seite sagt allerdings, dass das eine 8GB Version sei....
Unter der Info steht Kapazitaet 14,.. Und Verfuegbar 7,3. Was stimmt denn da nun? Sind die Angaben auf der T-Mobile Seite falsch?
Ist die Kapazitaet die "richtige", oder die verfuegbare? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen... Smiley
LG, Sabine
Zitieren
#2

Sofern das Gerät keinen T-Mobile-Lock hat, sind die Angaben der T-Mobile-Seite nicht korrekt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Wenn unter "Info" eine Kapazität mit knapp über 14 GB steht, hast Du die 16 GB -Version Cool
Zitieren
#4

Aber woher kommt denn dann T-Mobile auf solche Angaben...? :o
Zitieren
#5

(23.07.2012, 20:41)Falko schrieb:  Sofern das Gerät keinen T-Mobile-Lock hat, sind die Angaben der T-Mobile-Seite nicht korrekt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Mmhhh, also kann ich davon ausgehen, dass die Angaben beim Verkauf richtig waren. Ich find das schon etwas seltsam. Wenn ich es jetzt verkaufen wollen wuerde, haette ich ein ungutes Gefuehl dabei :/
Zitieren
#7

Da brauchst kein ungutes Gefühl zu haben, wascin deinen Einstellungen steht ist Fakt.
Kapazität über 14GB ist klar die 16GB Variante.
verfügbar etwas uber 7GB heißt nur, dass Du den restlichen Speicherplatz für anre Dinge verbraucht hast, wie Apps, Musik usw.
Dass es etwas über 7GB sind und Du dich verwirren lässt und an eine 8GB Version geglaubt hast ist nur ein Zufall, also mach Dir keine Gedanken.
Bei meinen 64GB Devices steht auch nur eine Kapazität von 58GBzu Verfügung, etwas weniger ist also völlig normal , denn es wird ja auch Speicherplatz für Systemkompnenten benötigt.
Zitieren
#8

Mach Dir deswegen keine Gedanken.
Als ich mein 3Gs entsperren lassen habe wurden mir nach Eingabe der IMEI sge und schreibe
3 verschiedene mögliche Gräte angezeigt. ein schwarzes 3Gs, 8G, ein weisses gleicher Bauart und
mein tatsächliches weisses mit 32 GB. Die Entsperrung hat trotzdem einwandfrei geklappt.
Und da bei Dir eine O2-Karte geht (wenn das Gerät nicht geunlockt ist) ist es ja schon frei.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#9

Einfach hier mal checken http://iphoneoperatorcheck.com/
Kahmen bei mir bisher immer nur richtig ergebnisse raus bei allen iphones welche ich getestet habe
Zitieren
#10

(24.07.2012, 11:48)NAVIGATER schrieb:  Einfach hier mal checken http://iphoneoperatorcheck.com/

Bei mir steht "Locked" obwohl ich ein Werksfreies habeWacko
Zitieren
#11

Mmhhh, da steht bei mir auch locked. Aber diesmal 16 GB.
Das locked ist aber ja offensichtlich nicht richtig, da ich ja ohne Probleme eine o2 Karte verwenden konnte....
Zitieren
#12

Mach dir kein stress, mein iphone 4 32gb wird bei der tkom seite als 8gb angeziegt Zwinkern die seite und verwaltung der imei's ist da echter schrott
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste