Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem cydia Themes
#1

Hallo alle zusammen,

hab mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir einer helfen kann. Also ich besitze seit kurzem ein ipad2 mit dem neusten softwarestand. Hab es nun mit absinthe gejailbreakt. Soweit sogut. Apps von Cydia kein Problem und auch sonst keine Schwierigkeiten. Aber jetzt: ich kenn es von meinem iphone das man mit dem download von Winterboard sich einzelne Themes laden kann, die dann die optik des ipads verändern. Nun hab ich mir winterboard geladen und anschließend auch zwei themes. Jedoch wenn ich die Themes aktiviere, hab ich unabhängig davon welches Theme ich benutze nur die größe des iphone Bildschirms auf dem ipad verändert. Das heißt der rest des bildschirms ist schwarz und ein viertel, wie eben beschrieben, zeigt sich im Theme Look. Hab schon alles wieder gelöscht und neu installiert, brachte aber kein erfolg. Ich bekomm es einfach nicht hin das sich der ganze bildschirm im gewählten Theme Look zeigt. Hatte vielleicht jmd schon mal ein ähnliches oder dasselbe problem? Ich dachte zuerst die themes wären nur fürs iphone. Aber bei cydia steht extra for ipad dahinter, softwarestand passt auch. Wenn jmd helfen kann wäre echt cool, so langsam verzweifel ich. Schon mal vielen ank im voraus.
Zitieren
#2

Ist das Themen auch für iPad gemacht?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste