Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Siri Proxy Server wechseln
#1

Hallo zuerstmal Biggrin

Ich habe folgendes Problem:

Mein iPhone 4 mit iOS 5.1.1 und jailbreak sowie siri benutzt aktuell den siri proxy Server "Siriboerse". Da dieser aber LEIDER in letzter zeit sehr oft "offline" ist, da nur selten iPhone 4s User Ihre Keys spenden, möchte ich gerne zu dem deutschen Server "Spire-Sasa" wechseln.
Dieser nutzt nicht die Apple Server sondern google API oder sowas^^

Nun zu meinem Problem, was muss ich ändern ( Siriboerse Zertifikat löschen etc...... )
Damit Siri über diesen Server läuft Smiley

Wer helfen kann, darf bitte mal eine Reihenfolge der erforderlichen Schritte auflisten.


M.f.G. Duffbeer96fc
#2

Dann geh auf die http://spire-sasa.de/ dort wird ganz unten alles erklärt wie Du vorgehen musst.
#3

Spire sasa ist best xD sag dann mal zu siri das sie dumm ist xD ich hab mich kringelig gelacht xD
#4

Habe eben gelesen das Spire-Sasa nur mit der FW 5.0.1 läuft stimmt das?
#5

Richtig. Spire im Allgemeinen (egal mit welchen Proxy). Da mit 5.1.+1 eine Entschlüsslung ohne illegale Codeveränderung von Siri nicht mehr möglich ist.
#6

Danke dir Olli.
#7

Immer gern Zwinkern
#8

Ok danke Zwinkern
Hatte es kurze zeit mal ausprobiert mit spire-Sasa und ES FUNKTIONIERT AUF iOS 5.1.1 MIT AC!D SIRI UND DEM PROXY Biggrin ( JA AUCH ICHWEIS DAS DAS NICHT legal IST -.- ALSO BITTE KEINE DUMMEN BEMERKUNGEN^^ )


Schonmla danke für den Tipp, hatte nämlich vergessen, wie ich das damals gemacht hatte und als ich es letztens probiert hatte, habe ich keine Siri Antwort bekommen oder es hat nicht nicht erkann Zwinkern
#9

(27.07.2012, 13:12)Duffbeer96fc schrieb:  JA AUCH ICHWEIS DAS DAS NICHT legal IST -.- ALSO BITTE KEINE DUMMEN BEMERKUNGEN^^ )

Drohen Achtung junger Padawan Huh an dieser Stelle ist dann hier auch Schluss.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste