(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012, 16:27 von Hutzi.)
Gibt es schon länger ist aber noch nicht veröffentlicht. Einfach mal nach "os_x_facebook_developer_preview.dmg" googeln. Die Datei ist auch nur 337 KB groß. Läuft bei mir wunderbar.
Kann man das Plugin eigentlich wieder löschen?
So wie ich das verstanden habe ist es ja noch in der Beta und wenn das richtige im Herbst kommt stehen wir dann blöd da oder?
sehr gute frage ... hab noch kein weg gefunden man müsste sich mal die installation anschauen wo er überall was hinschreibt ... aber ich denke mal neue versionen werden überschrieben
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Habe es gerade mal getestet und es funktioniert sehr gut! Auch das Posten aus dem NC heraus
Bin gespannt ob die Pushnachrichten auch ankommen, wenn jemand meinen Status liked oder ob es so wie bei der originalen mobile App ist
Nein geht auch nicht Keine Likes und keine Antworten!
Nur das Posten geht. Naja mal abwarten wird hoffentlich was kommen, ansonsten ist FB im NC total unnütz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012, 20:48 von soundclub.)
och nicht immer das schnelle posten find ich klasse, insbesondere mit der schnellen Ortsangabe, manchmal gar nicht so schlecht, schon oft verwendet, aber notifications (so wie sie in den Einstellungen der Apps angegeben sind) wäre schon toll
___
€dit, hier mal n bild, daher bin ich sicher das es noch kommt:
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4