Beiträge: 4.864
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
115
Seit gestern steht bei jeder einkommenden Mail "Diese E-mail hat keinen Inhalt", wenn ich die E-Mail aber per das Notification Center öffne, komme ich zum Inhalt. Wie kann ich diesen Bug beheben ? Ich habe insgesamt 3 E-Mail Accounts (darunter der iCloud Account) kann ich alle Accounts löschen (ich Frage wegen iCloud) und anschließend wieder problemlos hinzufügen (wegen iCloud) .
DJ/Producer
Beiträge: 807
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
30
Probier erstmal die Mail App aus der Multitasking Leiste zu entfernen (Doppelklick auf den Homebutton, App etwas länger antippen bis die Apps wackeln und dann mit dem roten Minuszeichen entfernen)
...den iCloud Account kann man jederzeit entfernen und neu hinzufügen, da die Datenquelle nicht auf dem iPhone ist, sondern auf dem iCloud-Server. Ähnliches gilt für IMAP Konten. Nur bei POP3 könnte es etwas lästig sein.
Beiträge: 29
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
wie hast du das Problem gelöst?
habe auch Gmail, aber keine mails über iCloud laufen...
Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Hallo,
Ich hatte dieses Problem auch und es scheint nun verschwunden zu sein.
Ich habe ein iPhone 4S und ein iPad2. In einem amerikanischen Thread bin ich darauf gestoßen,dass eine App Namens CleverPin (Cydia) dieses Problem verursacht. Ich hatte dieses Programm aber garnicht installiert. Aber dafür ein anderes, welches die gleiche Funktionalität besitzt, das automatische Ausschalten der Codesperre, wenn man sich in definierten WLAN Netzen befindet.
Diese App heisst Autoprotect. Uns siehe da: Nach Löschen der App über Cydia werden alle Mails ohne Neustart wieder korrekt dargestellt.
Probiert es doch einfach mal aus, vielleicht führt es auch bei Euch zum Erfolg.
Viel Erfolg,
Heiko