Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Übernahme Käufe iTunes / Mediathek, nach Einrichtung eines NEUEN iTunes Accounts
#1

Meine Tochter hat ein iPhone und jetzt ein iPod (btw : ist wieder aufgetaucht [anderer Thread]). Bisher war ihr iPhone über mein iTunes Account registriert (KK) und Sie hatte ihr iPhone auf Ihrem Laptop mit eigener Mediathek. Soweit alles taco.
Jetzt will sie einen eigenen iTunes Account (Rubbelkarte) mit eigener email, etc. Was ist mit den alten Käufen (Apps, Spiele, ebooks) die auf ihrem iPhone sind (und auf meinem Account gekauft wurden) ? werden die aufs iPod gesynct ? Danke !
Zitieren
#2

Du kannst sie mit deinen Account laden aber nicht auf ihren überschreiben!

Auch solltest du aufpassen wenn du iTunes Match am laufen hast kannst du nur alle 90 Tage den Account in deinen iTunes ändern.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

iTunes Match hab ich nicht.
(28.07.2012, 14:16)Qiuu schrieb:  Du kannst sie mit deinen Account laden aber nicht auf ihren überschreiben!
Aber die Apps sind doch in Ihrer Mediathek ? (Auf ihrem Rechner) ? Müsste nicht die Frage Kommen "...hat auf ihrem iPhone Apps gefunden......"
Wie gesagt, auf ihrem iPhone sind Apps die aufs iPod sollen !
Zitieren
#4

Ja das ist schon normal das sie in ihrer Mediathek sind. Aber sie wurden mit deinem Account geladen / gekauft. Wenn du jetzt einen neuen Account aufmachst ist dieser leer bzw. muss erstmal selber die Einkäufe tätigen. Sonst müsste ja theoretisch nur einer kaufen und die anderen Accounts nutzen das.

Es geht das sie die Apps mit deinen Account auf ihr iPhone läd und dann bei Updates etc. jedes mal zwischen deinen und ihren hin und her wechselt.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste