Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes funktioniert nicht mehr
#1

Also, ich habe heute bemerkt, dass mein iTunes nicht mehr startet.
Zuerst JA ich habe alle vergleichbare Beiträge hier gelesen und ausführlich die Googlesuche und Apple benutzt!

Ich bin ratlos!

Also letzte Woche ging iTunes noch! Nun wenn ich auf das Icon klicke, egal ob im komp. Modus oder als Admin. Es funktioniert nicht! Mehrmals neu installiert!

Desweiteren funktioniert bei mir ein weiteres Programm nicht "Raptr", es weißt die gleichen Symptome auf. Drauf klicken und nichts passiert. Laut Taskmanager startet auch kein Dienst (oder startet kurz und beendet sich sofort)!

Zu meinen System:
Windows7 aktuelles Service Pack
Lenovo Y570

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG
Quente
Zitieren
#2

hast du zufällig tuneup utilities?

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Hatte ich, habe ich aber wieder deinstalliert.
Zitieren
#4

Habe auch schon gedacht, dass was damit Zutun hat. Kann man die Einstellungen von diesen k*** Programm wieder rückgängig machen?
Zitieren
#5

Welches Antivirenprogramm/Firewall hast Du?
In der Verwaltung geschaut, ob alle Dienste laufen?
Hast Du in der msconfig Autostart Programme deaktiviert?
Zitieren
#6

Autostart funktioniert alles wie es soll, Avira AntiVire benutze ich.
.
Ok, iTunes taucht garnicht in der Dienstverwaltung auf!
Irgendwie klappt nichts und das zwei Programme den selben Fehler aufweisen macht mich stutzig. Ist etwa ein etwas größere Windowsfehler drin, dass heißt wohl alles nochmal neu installieren!
Achnein Sad
Kann mir keiner helfen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
21.05.2017, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste