Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was passiert bei einem reset/reboot??
#1

hallo, ich bin kein profi daher entschuldigt wenn ich euch mit meiner frage unterfordere...:-)

mich würde interresieren was genau bei einem reboot (power+homebutton gedrückt halten) in dem i phone passiert. was macht es bei einem reboot anderst als beim normalen aus und einschalten??

wäre sehr erfreud über eine wahrheitsgemäße erklärung?? bitte nicht irgendwelche selbstentwickelten theorien ;-)

lg
Zitieren
#2

ReBoot = Das erneute Hochfahren eines Computersystems
Off = Als off(line) wird der Zustand bezeichnet, in dem ein Gerät, das über eine Kommunikationsschnittstelle verfügt, nicht bereit ist
Zitieren
#3

Ist manchmal eine gute Option wenn sich ein App aufgängt und/oder was eigefroren ist und ein normales beenden nicht möglich ist.
Zitieren
#4

ok danke vielmals. und beim neu hochfahren checkt es wahrscheinlich alle angeschlossenen hardwares usw.?? ich hab gefragt, weil ich hatte kürzlich das problem, das das display von einem i pad 2 nach einem touchscreen wechsel nicht mehr richtig beleuchtet war, man konnte nur ganz leicht etwas sehen. und nach einem reboot hat es dann wieder fehlerfrei funktioniert...!!

ich hätte noch einer anfänger frage ;-)

im off zustand, erkennt der pc den i phone nicht, oder?? bzw. genauer gesagt, wenn z.b. kein akku drin ist, oder beschädigt ist, kann man dann nicht mit iTunes verbinden, oder??
habe leider momentan kein i phone, sonst hätte ich es selber getestet...
Zitieren
#5

Ein ReBoot ist i.d.R. die (vorerst) leichteste Lösung, da nach einem Neustart meistens auch alles wieder funktioniert, so wie es soll.
Nein, wenn das iPhone offline geschaltet ist, wird es nicht erkannt.
Zitieren
#6

mit Akku im "of" Zustand startet das iPhone wenn es mit dem PC verbunden wird, ohne Akku wird es natürlich nicht erkanntWink
Zitieren
#7

vielen dank für die schnellen antworten...!!
ihr seit klasse ;-)

lg
Zitieren